Vlc Media Player download funktioniert nicht

Diskutiere Vlc Media Player download funktioniert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Da bei Windows 10 keine DVD-Player App vorinstalliert ist, wollte ich mir den Vlc Media Player downloaden. Doch egal wie oft oder auf...
H

hd_kllr

Hallo!

Da bei Windows 10 keine DVD-Player App vorinstalliert ist, wollte ich mir den Vlc Media Player downloaden.
Doch egal wie oft oder auf welcher Seite ich es auch versuche, es kommt immer die Meldung:

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden."

Hab auch schon andere DVD-Player ausprobiert, die sind aber alle wirklich nicht sehr hilfreich.
Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich das dringend für meine W-Seminar Arbeit brauche, also bitte helft mir!

Liebe Grüße
hd_kllr

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Selbstverständlich muss das gehen.
DL VLC Media Player - 64 Bit (deutsch) - Download bei VLC.de
Eventuell rechts anklicken und als Administrator ausführen.
Vermute aber eher, dass an deinem PC Änderungen erfolgt sind, die diesen Fehler verursachen.
Da wirst du mehr über deine Softwarekonstellation erzählen müssen.

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
es kommt immer die Meldung:

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden."
Da liegt mE auch der Fehler. Wie Michael schon richtig geschrieben und verlinkt hat, wird der VLC-Player (nicht die App) als Programm und nicht als "APP" installiert, wodurch dieser dann auch funktionieren muss. Ansonsten muss es irgendwas an deinen PC-Einstellungen geben, die verändert worden sind. Wir alle finden aber die Glaskugel-Methode vorsichtig ausgedrückt weniger hilfreich ;)

viele Grüße

Thema:

Vlc Media Player download funktioniert nicht

Sucheingaben

vlc player download

,

vlc media player download

,

vlc download

,
vlc media player 64 bit
, vlc lässt sich nicht installieren, media player keine funktion, Kann ich im Windows 10 S Modus den VLC Player herunterladen, vlc player lässt sich nicht installieren, windows 10 vlc player Installation funktioniert nicht , vlc windows 10 probleme, vlc playerr kann nicht heruntergeladen werden, vlc player windows 10 problem, vlc media player 64, vlc download 64 bit, vlc media player für windows 10 64 bit forum, vlc player herunterladen, VLC midea player downlode, vlc media player download for windows, Mein VLC Mediaplayer funktioniert nicht mehr, vlc midea pleyar app download, vlc plear downlode, download vlc media player, vlc media plyer

Vlc Media Player download funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• keine DVD-Wiedergabe möglich

keine DVD-Wiedergabe möglich: keine DVD-Wiedergabe möglich bei manchen DVD's Hallo, auf meinem neuen Laptop (HP Laptop 17-ca0xxx. CPU: AMD Ryzen 5.2 2500 U with Radeon Vega...
  • VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen

VLC Media Player nutzen und Video und Audio über Mikrophon und Webcam direkt aufnehmen: Manchmal will man auf die Schnelle vielleicht eine Sprachdatei oder auch ein Webcam Video aufnehmen um es weiterleiten zu können, hat aber die...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!

VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!: Seit Google Chrome einen begrenzten Bild-in-Bild Modus für YouTube eingeführt hat wünschen sich viele so etwas auch für andere Browser oder mit...
  • VLC Media Player: Tipps, Tricks und Funktionen in der Übersicht

VLC Media Player: Tipps, Tricks und Funktionen in der Übersicht: Die Videosoftware VLC Media Player kann wesentlich mehr, als einfach nur Videos, Filme und Serien abzuspielen. Nachfolgend bieten wir einen...