VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version

Diskutiere VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der VLC-Media-Player ist als direkter Download von der Herstellerseite, aber auch als App aus dem Windows Store zu beziehen. Bei letzterer...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Der VLC-Media-Player ist als direkter Download von der Herstellerseite, aber auch als App aus dem Windows Store zu beziehen. Bei letzterer Variante für Windows 8 hat das Entwicklerteam mit so manchen Schwierigkeiten und Verzögerungen kämpfen müssen, was auch die Bewertung im Windows Store nur durchschnittlich macht. Für das eben erschienene Windows 10 ist jetzt eine...

Zum Artikel: VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

odettexyz

Programme;-)
 
U

Unregistriert

Programme ziehe ich Apps vor. ☺
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
848
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Diese App funktioniert nicht gut. Ist auch schon abgestürzt ! Habe es wieder deinstalliert.
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Diese App funktioniert nicht gut. Ist auch schon abgestürzt ! Habe es wieder deinstalliert.
ein Grund, warum ich mir zur Zeit immer noch alles als "Programm" und nicht als App installiere. Diese funktionieren wunderbar ;)
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.795
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Bei mir läuft nach wie vor der VLC 2.1.5 in der Originalversion. Dieses App-Spielzeug ist absoluter Müll. Nach den ersten Abstürzen habe ich es deinstalliert.
 
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
146
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Bei mir stürtzt die App auch oft ab. Nutze auch den VLC Player in der Softwareform.
Aber ich finde den Aufbau/Oberfläche der App ganz nett. Schade drum.
 
Thema:

VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version

VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version - Ähnliche Themen

  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA

    Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NA: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

    Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen

    mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen: Hallo, mein Problem: In Windows 7 werden die Medienbibliotheken vom Media Player über UPnP an den 7 VLC Player auf den Technisat K2 isio...
  • windows 10: der aktuelle vlc player erkennt nur eine dvd-alle anderen nicht

    windows 10: der aktuelle vlc player erkennt nur eine dvd-alle anderen nicht: Hallo, ich werde mit w10 bald wahnsinnig wegen dvd wiedergabe- jeder sagt nimm vlc- na toll- eine dvd läuft alle anderen nicht-werden bei mir im...
  • "Filme und TV", Windows Media Player, VLC funktionieren nicht

    "Filme und TV", Windows Media Player, VLC funktionieren nicht: Grüß euch! Wenn ich eine mp4 Datei öffnen will, erscheint ein "Filme und TV" Fenster , das nach wenigen Sekunden ohne weitere Meldung dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben