Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination

Diskutiere Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer hat nicht schon einmal aus Versehen ein Fenster im Browser geschlossen, das er dann aber doch eigentlich noch gebraucht hätte und nicht immer...
Wer hat nicht schon einmal aus Versehen ein Fenster im Browser geschlossen, das er dann aber doch eigentlich noch gebraucht hätte und nicht immer war es dann eine Webseite die man schon in seinen Lesezeichen hatte. Wie man per Tastenkombination oder Menü geschlossene Tabs in Vivaldi wieder öffnen kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Opera,Vivaldi,Browser,#Vivaldi,#Browser,#VivaldiBrowser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitunge...png

Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon

Der Klassiker per Tastenkombination funktioniert natürlich auch in Vivaldi, so dass man, wenn man aus Versehen einen Tab geschlossen hat, nur die Tasten STRG + SHIFT + T drücken muss. Wer lieber über Menüs geht, kann dies aber auch machen. Klickt dazu in der Seitenleiste auf das Fenster Icon, um es so ausklappen zu können, und schon sieht man neben den aktiven Tabs auch eine Liste der zuletzt geschlossenen Tabs.

Opera,Vivaldi,Browser,#Vivaldi,#Browser,#VivaldiBrowser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitunge...png

Der Vorteil des Menüs ist es, dass man hier bequem einfach die Liste durchsehen und gezielt eines der zuletzt geschlossenen Tabs auswählen kann, während man sie mit der Tastenkombination eben nur in der umgekehrten Reihenfolge wieder öffnen könnte, in der man sie geschlossen hatte. So oder so lassen sich beide Wege sogar nutzen, wenn der Browser schon einmal neu gestartet wurde. Mit einem Rechtsklick auf Geschlossene Tabs kann man bei Bedarf aber auch Alle entfernen und so die Liste leeren.

Kommentar des Autors: So stellt man im Vivaldi Browser geschlossene Tabs per Tastenkombination oder Menü wieder her.
Opera,Vivaldi,Browser,#Vivaldi,#Browser,#VivaldiBrowser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ,Tipps und Tricks für den Vivaldi Browser,Geschlossene Tabs wiederherstellen,Tabs wieder öffnen,alte Tabs wieder öffnen
 
Thema:

Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination

Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination - Ähnliche Themen

Vivaldi Tabs stummschalten - Auf diesen Wegen kann man Tabs in Vivaldi stummschalten: In der Regel will man ja den Sound aus seinen Tabs hören aber es gibt doch durchaus Situationen, bei denen der Tab vielleicht im Hintergrund offen...
Vivaldi - Anordnung der Tableiste ändern und zwischen horizontalen und vertikalen Tabs wechseln: Der Vivaldi Browser ist bei vielen beliebt, weil er auch sehr viele Möglichkeiten zur Anpassung bietet und dabei auch solche, die andere Browser...
Vivaldi Browser Leseansicht aktivieren und anpassen - So einfach nutzt man den Vivaldi Lese-Modus: Eine Webseite, gerade ein Blog oder andere Seiten mit vielen Texten, lässt sich manchmal schlechter lesen, weil man eine merkwürdige Formatierung...
Vivaldi Schnellwahl beim Start entfernen oder Vivaldi Schnellwahl wieder hinzufügen - So geht es!: Manche Vivaldi Nutzer finden sie recht praktisch, die anderen können sie eher nicht gebrauchen und die Rede ist hier von der Schnellwahl, die man...
Profile für verschiedene Nutzer im Vivaldi Browser anlegen - So einfach erstellt man mehrere Profile: Es kann verschiedene Gründe geben, verschiedene Profile zum Surfen im Browser zu nutzen und die einen wollen damit berufliches und privates...
Oben