Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination

Diskutiere Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer hat nicht schon einmal aus Versehen ein Fenster im Browser geschlossen, das er dann aber doch eigentlich noch gebraucht hätte und nicht immer...
Wer hat nicht schon einmal aus Versehen ein Fenster im Browser geschlossen, das er dann aber doch eigentlich noch gebraucht hätte und nicht immer war es dann eine Webseite die man schon in seinen Lesezeichen hatte. Wie man per Tastenkombination oder Menü geschlossene Tabs in Vivaldi wieder öffnen kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Opera,Vivaldi,Browser,#Vivaldi,#Browser,#VivaldiBrowser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitunge...png

Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon

Der Klassiker per Tastenkombination funktioniert natürlich auch in Vivaldi, so dass man, wenn man aus Versehen einen Tab geschlossen hat, nur die Tasten STRG + SHIFT + T drücken muss. Wer lieber über Menüs geht, kann dies aber auch machen. Klickt dazu in der Seitenleiste auf das Fenster Icon, um es so ausklappen zu können, und schon sieht man neben den aktiven Tabs auch eine Liste der zuletzt geschlossenen Tabs.

Opera,Vivaldi,Browser,#Vivaldi,#Browser,#VivaldiBrowser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitunge...png

Der Vorteil des Menüs ist es, dass man hier bequem einfach die Liste durchsehen und gezielt eines der zuletzt geschlossenen Tabs auswählen kann, während man sie mit der Tastenkombination eben nur in der umgekehrten Reihenfolge wieder öffnen könnte, in der man sie geschlossen hatte. So oder so lassen sich beide Wege sogar nutzen, wenn der Browser schon einmal neu gestartet wurde. Mit einem Rechtsklick auf Geschlossene Tabs kann man bei Bedarf aber auch Alle entfernen und so die Liste leeren.

Kommentar des Autors: So stellt man im Vivaldi Browser geschlossene Tabs per Tastenkombination oder Menü wieder her.
Opera,Vivaldi,Browser,#Vivaldi,#Browser,#VivaldiBrowser,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ,Tipps und Tricks für den Vivaldi Browser,Geschlossene Tabs wiederherstellen,Tabs wieder öffnen,alte Tabs wieder öffnen
 
Thema:

Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination

Vivaldi Kurztipp - Geschlossene Tabs in Vivaldi wiederherstellen mit Menü oder Tastenkombination - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Mehrere offene Tabs auf einmal zu Lesezeichen hinzufügen - So einfach geht es!: Nicht selten ist man auf mehreren Webseiten gleichzeitig unterwegs und will dann am Ende von diesen auch mehrere zu den Lesezeichen hinzufügen...
Vivaldi Tab automatisch aktualisieren - So kann man Tabs in Vivaldi periodisch aktualisieren lassen: Manches Mal kann es wichtig sein, dass man eine Webseite regelmäßig prüft, weil man vielleicht auf neue Informationen wartet, und dann wäre es...
Vivaldi Browser Kurztipp - Standard-Belegung der F-Tasten im Vivaldi Browser kurz zusammengefasst: In der Regel bedient man auch den Vivaldi Browser ja per Maus oder Touchpad, aber auch hier gibt’s einiges an Tastenkombinationen, sofern man so...
Firefox Kurztipp – Vorschau für alle offenen Tabs in Windows Taskleiste anzeigen lassen? So geht es!: Wenn man mit dem Mauszeige auf das Firefox Icon in der Taskleiste geht, sieht man eine Vorschau für den zuletzt genutzten aktiven Tab. Wäre es...
Vivaldi Tabs als Sitzung speichern und so gewählte Tabs im Vivaldi Browser zum späteren Lesen sichern: Im Internet kann man viele interessante Dinge finden und es gibt Zeiten da findet man dann mehr als einem lieb ist. Man öffnet neue Tabs und weiß...
Oben