Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht.

Diskutiere Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin zusammen, gestern habe ich mein Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdated, mit der Hoffung, dass viele Fehler verschwinden, vor allem die...
T

Teddy Bär

Moin zusammen,

gestern habe ich mein Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro geupdated, mit der Hoffung, dass viele Fehler verschwinden, vor allem die automatischen Updates.
Soweit, so gut, heute habe ich versucht, Visual Studio 2015 unter Windows 10 zum laufen zu bekommen - leider ohne Erfolg.

Im angehängten Bild kann man die Fehlermeldung sehen, die besagt: "Microsoft Visual Studio 2015 has stopped working", was auf Deutsch soviel wie "Microsoft Visual Studio hat zum Arbeiten aufgehört" bedeudeutet.

Woran liegt der Fehler? Ich meine, auf hunderten anderen Rechnern mit Widows 10 läuft doch bereits VS 2015, wie ich im Interent sehe...
Gibt es vielleicht irgendwelche Erweiterungen, die Ich Installieren muss? Oder sonstige Programme?
Im Kompatiblitätsmodus mit Windows 7 bzw. Windows 8.1 bringt auch nichts - leider.

Vielen lieben Dank schon im Voraus für die Antworten -

Teddy Bär.

Falls jemand das Bild nicht öffnen kann, hier nochmal der Link dazu:

https://drive.google.com/file/d/0B5OSVgQkR7NHS0VJYWFBVG04Wk0/view?usp=sharing

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht.

Sucheingaben

win 10

,

microsoft

,

telcast w55 visual studio

Visual Studio 2015 und Windows 10 Professional - vertragen sich nicht. - Ähnliche Themen

• Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche...
  • Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren...
  • Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015

Python-Fehlermeldung nach Deinstallation von Visual Studio 2015: Nachdem die Testphase einer Probeinstallation von Visual Studio 2015 abgelaufen war, wollte ich das Programm auf meinem Win10-PC deinstallieren...
  • Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???

Warum hat Visual Studio 2015 Community Deinstallation immer fehlhafte Setups???: Hallo , habe ich Ärger bekommen, dass ich Visual Studio 2015 Community Deinstallation via TotalUninstaller von Github versucht habe. Wieso hat...
  • ThinkPad USB Trackpoint Scrolling in Word 2016 and Visual Studio Enterprise 2015

ThinkPad USB Trackpoint Scrolling in Word 2016 and Visual Studio Enterprise 2015: Hi, Windows 10: 10.0.14393 Build 14393 Word 2016 Visual Studio Enterprise 2015: 14.0.25431.01 Update 3 I have a USB Trackpoint keyboard...