Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

Diskutiere Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe Community, ich habe ein Trennzeichen eingefügt und Viso hat daraufhin einen Container erstellt den ich nicht mehr ändern oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo liebe Community,
ich habe ein Trennzeichen eingefügt und Viso hat daraufhin einen Container erstellt den ich nicht mehr ändern oder entfernen kann, auch auflösen geht nicht. Es kommt bei allen Aktionen die ich probiere (auch im Entwicklermodus) immer die Meldung: "Aktiver Shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls".
Hat bitte jemand eine Lösung für mein Problem?
Ich nutze O365E3-32bit mit der Viso-Online Plan 2-Testversion 1812
danke
Wolfgang

Thema:

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen - Ähnliche Themen

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständig: Hallo, ich verwende Visio 2016. Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Oben