Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Visio im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Verlängerung Microsoft Family: Hallo,
hätte eine Frage zur Verlängerung meines Family Accounts bei Microsoft, der momentan noch bis Juni 2025 läuft:
Kann ich mein Family...
VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family: Hallo
ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert,
da es wohl nicht kompatibel mit office 365...
Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien unscharf/verändert (Visio 2019): Wir sind darauf angewiesen, Visio-Zeichnungen auch als JPG und GIF abzuspeichern. Dazu markieren wir den Bereich mit den Zeichnungselementen und...
Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo,
wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...