Visio Professional 2016 64 Bit Download

Diskutiere Visio Professional 2016 64 Bit Download im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Visio 2016 als Downloadlink gekauft, wenn ich allerdings auf "www.office.com/setup" gehe wird automatisch die X86 Version...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Visio 2016 als Downloadlink gekauft, wenn ich allerdings auf "www.office.com/setup" gehe wird automatisch die X86 Version herunter geladen!?
Setup.x86.de-DE_VisioProRetail_xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx_TX_PR_.exe
Da ich aber das Office Paket als 64 Bit Version habe lässt sich das nicht installieren...
Können sie mir da helfen?

Thema:

Visio Professional 2016 64 Bit Download

Visio Professional 2016 64 Bit Download - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional...
Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim...
Fehlercode 0-1012 (0) bei Office 2013, 2016 und 2019: Ich bin Hard-und Software Entwickler und habe viele Office Versionen gekauft und kann es nicht fassen, dass Microsoft nicht in der Lage ist, diese...

Sucheingaben

visio 2016 download 64 bit

,

Visio Professional 2016 Download

,

visio 2016 win 10

Oben