Visio Pro 365 Kauf

Diskutiere Visio Pro 365 Kauf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für das Visio Pro 365 habe aber bisher ein Office 365 Home Abo da ich dies Privat nutze. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Visio Pro 365 habe aber bisher ein Office 365 Home Abo da ich dies Privat nutze.

Die Visio Pro 365 kann ich aber nur mit einem Geschäftskonto kaufen. Wird für Visio Pro 365auch die Office Pro 365 als Geschäftskunde benötigt oder kann ich mir ein Separaten Account Anlagen in dem ich die Visio kaufe und nutze?

Danke für eine Antwort

Gruß Marcel

#
schau mal hier: Visio Pro 365 Kauf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visio Pro 365 Kauf

Visio Pro 365 Kauf - Ähnliche Themen

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon...
VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family: Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365...
Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln: Hallo zusammen Ich verwende auf einem alten Rechner Visio Pro 2013 und bin ebenfalls korrekt lizenziert und aktiviert. Auf diesem alten Rechner...
Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese zusammengeführt werden?: Hallo, Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS...
Oben