Visio Online für MAC

Diskutiere Visio Online für MAC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe gehört, dass es im Rahmen Office365 keine Client Version von Visio für den MAC gibt. Diesselbe Aussage habe ich zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe gehört, dass es im Rahmen Office365 keine Client Version von Visio für den MAC gibt. Diesselbe Aussage habe ich zu Visio Online erhalten. Nur nochmal um sicher zu gehen. Ist es Richtig, dass die Browserversion nicht auf MACs funktioniert? Mich würde das offen gestanden wundern, weil ja auch die anderen Online Versionen von Office 365 auf dem MAC laufen.

Vielen Dank für eine Antwort hierzu
 
#
schau mal hier: Visio Online für MAC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visio Online für MAC

Visio Online für MAC - Ähnliche Themen

Hyperlinks und Online Videos in PPT für Mac: Hallo zusammen ich nutze derzeit Office 365 für Mac in der aktuellsten Version 16.36. Mein Mac läuft mit macOS 10.13.6 (High Sierra) Bei...
Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 (Mojave) Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme...
Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe...
Oben