Visio lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Visio lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte. Leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte.
Leider musste ich diesen zur Reparatur einsenden. Dort wurde Windows erneut installiert und das BIOS neu geflasht.

Gerade sitze ich an der Einrichtung meiner gewohnten Programme. Visio lässt sich aber nicht mehr installieren. Nach etwas Recherche fand ich heraus, das die alte Viso Installation erst deinstalliert werden muss. Tatsächlich exisitiert die alte Installation nicht mehr.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, um es zu aktivieren?

Gruß
Sascha

Thema:

Visio lässt sich nicht aktivieren

Visio lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Visio erneut aktivieren: Ich habe Visio gekauft und erfolgreich auf zwei Geräten (Windows 10)aktivieren können. Nun will ich ein neues Gerät verwenden. Ich habe auf beiden...
Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...
Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...

Sucheingaben

visio lässt sich nicht installieren

Oben