Visio lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Visio lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte. Leider...
  • Visio lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte.
Leider musste ich diesen zur Reparatur einsenden. Dort wurde Windows erneut installiert und das BIOS neu geflasht.

Gerade sitze ich an der Einrichtung meiner gewohnten Programme. Visio lässt sich aber nicht mehr installieren. Nach etwas Recherche fand ich heraus, das die alte Viso Installation erst deinstalliert werden muss. Tatsächlich exisitiert die alte Installation nicht mehr.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, um es zu aktivieren?

Gruß
Sascha

Thema:

Visio lässt sich nicht aktivieren

Visio lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Mac mit OS X 10.1.6 El Capitan lässt sich die vorhanden Lizenz nicht aktivieren. Sobald ich meine email adresse z.Bsp. in...

Sucheingaben

visio lässt sich nicht installieren

Oben