Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständig

Diskutiere Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Visio 2016. Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende Visio 2016.
Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das grau hinterlegte Bild löschen, es hat auch schon mal auf einem anderen Laptop funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

Obwohl ich keinen Shape-Schutz eingegeben habe, und auch im Entwicklermodus bin, bekomme ich ständig die Fehlermeldung:
aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls
Auch die Gruppierung kann ich nicht aufheben. :-(

Sonst arbeite ich mit 365 Home auf Surface Pro 4.

Wäre toll, wenn irgendjemand eine Idee hat. Ich habe Visio auch schon neu installiert, hat auch nichts gebracht.

lg Oliver

Thema:

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständig

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständig - Ähnliche Themen

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen: hallo liebe Community, ich habe ein Trennzeichen eingefügt und Viso hat daraufhin einen Container erstellt den ich nicht mehr ändern oder...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

aktiver shape schutz oder container aufheben

,

visio aktiver shape schutz aufheben

,

visio container eigenschaften

,
visio shapeschutz aufheben
, visio aktiven shape schutz aufheben, Aktiver Shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung des B , visio aktiver shapeschutz verhindert, aktiver shape schutz aufheben in visio, Visio Container Ebenen, visio aktiver shape schutz, ebeneneigenschaften shape visio, visio shape schutz aufheben, aktiver shape schutz und/oder containereigenschaften verhindern, visio aktiver shape schutz oder container, visio container und layereigentschaften, visio aktiver shape shutz aufheben
Oben