Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI

Diskutiere Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab das Probelem, dass ich auf einen Laptop Visio 2016 C2R (Click to run) installiert ist. Die Visio Installation ist leider korrupt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich hab das Probelem, dass ich auf einen Laptop Visio 2016 C2R (Click to run) installiert ist. Die Visio Installation ist leider korrupt, sie lässt sich nicht per Hand deinstallieren oder Repairen. Das Tool C15 Remover macht zwar irgendwas im Hintergrund aber deinstalliert es leider auch nicht.


Nun zur Frage, gibt es ein anderen Fix / CMD Befehle um dies per Hand zu löschen? Oder bekomme ich irgendwo ein Office 2016 Standard C2R her?

Ich versuche mich gerade mit dem Demploment Tool Office um eins zu erstellen aber ich finde nirgendwo eine ID für Office 2016 Standard.
Es sollte ungefähr so aussehen:
"
"
Leider finde ich nur IDs zu der Pro Plus Variante.
 
Thema:

Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI

Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI - Ähnliche Themen

Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und...
Office 2016 MSI Installer: Guten Morgen, ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT. Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort...
Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop (LENOVO, WINDOWS 10) erworben, auf dem ich bisher Office...
Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
Oben