Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

Diskutiere Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit Office-Produkten. Letztens hatten wir den Auftrag, mit Visio eine Skizze für einen Webauftritt zu erstellen. Jedoch wurde das Gefluche mit der Zeit immer lauter und immer mehr Bildschirme im Raum zeigten den, den Nutzer so hübsch antrauernden, auf (für Informatiker wohl wahr provokativem) blauem Hintergrund verwirklichten Schmoll-Smiley. Wir haben dann mit der Zeit herausgefunden, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn man das Visio-Dokument aus "Zuletzt Verwendet" öffnet. Ich weiß dass mindesten einer verschlüsselte Festplatten hat, aber der Fehler trat auch bei nicht-verschlüsselten auf. Ist dieser Fehler bekannt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu - Ähnliche Themen

• [Visio 2016 Pro] Schriftart bei PDF Export mit einbetten

[Visio 2016 Pro] Schriftart bei PDF Export mit einbetten: Guten Tag, ich nutze Visio 2016 Pro, um Schaubilder zu erstellen. Nun würde ich gerne "EB Garamond 12" als Schriftart verwenden, musste jedoch...
  • Visio 2016: Pfeile sind nicht anwählbar.

Visio 2016: Pfeile sind nicht anwählbar.: Hallo zusammen Wir haben bei uns Visio 2016 (Betriebsystem ist Win10) im Einsatz und bei einigen Usern funktioniert die Menüleiste für die...
  • Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem Laptop schon ein Office 2016 vorinstalliert, dass ich also nicht selber installieren musste. Nun möchte...
  • Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung...
  • Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu: Liebe Community Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit...