Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohn

Diskutiere Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohn im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich will mein geliebtes Visio-Programm von meinem Alten auf den neuen Laptop übertragen. Habe aber meine Installations-Software nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich will mein geliebtes Visio-Programm von meinem Alten auf den neuen Laptop übertragen. Habe aber meine Installations-Software nicht mehr. Gibt es noch Chancen mein Visio auf dem neuen Lap-Top zu verwenden?

Thema:

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohn

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohn - Ähnliche Themen

Visio 2013 auf neuen Rechner zügeln: Hallo zusammen Ich verwende auf einem alten Rechner Visio Pro 2013 und bin ebenfalls korrekt lizenziert und aktiviert. Auf diesem alten Rechner...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben