Virtueller Splitscreen

Diskutiere Virtueller Splitscreen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich möchte von zwei Monitoren auf einem Riesenmonitor wechseln. Momentan kann ich problemlos auf einen der beiden auf Fullscreen stellen...
K

Kari

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Microsoft Windows [Version 10.0.16299.64]
Hallo.

Ich möchte von zwei Monitoren auf einem Riesenmonitor wechseln.

Momentan kann ich problemlos auf einen der beiden auf Fullscreen stellen, während es auf dem anderen normal weiter geht.

Beim Riesenmonitor wird das wohl nicht mehr möglich sein und deshalb suche ich Möglichkeiten, wie ich eine Art virtuellen Splitscreen einrichten könnte.

Auf meiner Suche fand ich leider eher umgekehrte Probleme, dass man lieber zwei Screens zu einem machen möchte.

Deshalb versuche ich es hier: Kennt jemand zufällig da eine Möglichkeit? Bietet vielleicht der Nvidia Treiber so etwas? (Momentan verwende ich noch eine alte AMD R7 200, aber ich habe schon bei freunden gesehen, dass die NV-Treiber deutlich mehr können)

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Virtueller Splitscreen

Virtueller Splitscreen - Ähnliche Themen

• Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?

Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?: Hallo, habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung: Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen...
  • Anfügen von IMG-Datei als virtuelle Festplatte in der Datenträgerverwaltung funktioniert nicht

Anfügen von IMG-Datei als virtuelle Festplatte in der Datenträgerverwaltung funktioniert nicht: Zunächst mal klingt das vielleicht etwas dumm, weil eine "Disc-image-file" oder "IMG-Datei" eben keine vhd. oder vhdx. ist und deshalb natürlich...
  • Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der...
  • Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich...
  • geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen

geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen: Wenn man ein Programm zB geöffnet hat wir das in der Taskleiste durch einen weissen Strich über dem Programm Symbol angezeigt Wechselt man dann...