Virtueller Desktop Shortcut ändern

Diskutiere Virtueller Desktop Shortcut ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag und wie mein Name schon sagt finde ich einfach nicht heraus ob und wenn ja wie man den Shortcut...
Nichts_Könner

Nichts_Könner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64
System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7400 / RAM: 16 GB / Graka: Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
Hallo zusammen,

dies hier ist mein erster Beitrag und wie mein Name schon sagt finde ich einfach nicht heraus ob und wenn ja wie man den Shortcut für das hin und herspringen der Virtuellen Desktops ändern kann.

Sprich von STRG + Win + Pfeil (links oder rechts) auf z.B. Win + 1,2,3,4 usw.

Ich bedanke mich für evtl. Vorschläge oder sogar Lösungen.

Bleibt gesund :)

Thema:

Virtueller Desktop Shortcut ändern

Virtueller Desktop Shortcut ändern - Ähnliche Themen

Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?: Ich dachte erst, ich hätte geträumt und Monatelang Spalten in Excel links/rechts von der markierten per Schaltfläche gäb's wirklich nicht...
Programme auf virtuellen Desktops verankern / zu virtuellem Desktop springen: Hallo Community, ich habe mir mehrere virtuelle Desktops angelegt. Auf Desktop 1 ist z.B. Outlook geöffnet, auf Desktop 2 Firefox usw. Wenn ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben