Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image

Diskutiere Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, wie kann ich mit Bordmitteln in Windows 10 virtuelle CD-Laufwerke anlegen und mit einem Iso bestücken, sodass die Konfiguration...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

wie kann ich mit Bordmitteln in Windows 10 virtuelle CD-Laufwerke anlegen und mit einem Iso bestücken, sodass die Konfiguration auch nach einem Neustart noch vorhanden ist?

Danke für Tipps.

Annemarie Schwellenbach
 
Thema:

Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image

Virtuelle CDs permanent anlegen incl. Image - Ähnliche Themen

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen das man unter Windows 10 Pro seinen Bildschirm erweitern (virtuell) kann ohne einen Bildschirm...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Oben