virtualisierung aktivieren bei windows Home

Diskutiere virtualisierung aktivieren bei windows Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht. Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht.
Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim Windows 10 pro Virtualisierung aktivieren.
Können Sie mir bitte sagen, ob es stimmt? Ich habe Bluestacks auf PC und das erfordert eine aktive Virtualisierung.
Besten Dank im Voraus
nary
 
Thema:

virtualisierung aktivieren bei windows Home

virtualisierung aktivieren bei windows Home - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 Aktivieren nicht möglich: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Pro 64 bit vorinstalliert gehabt. Nun, als ich meine Hardware geändert habe, steht in den Einstellungen...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...

Sucheingaben

vt aktivieren win 10

Oben