virtualisierung aktivieren bei windows Home

Diskutiere virtualisierung aktivieren bei windows Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht. Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim...
  • virtualisierung aktivieren bei windows Home Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht.
Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim Windows 10 pro Virtualisierung aktivieren.
Können Sie mir bitte sagen, ob es stimmt? Ich habe Bluestacks auf PC und das erfordert eine aktive Virtualisierung.
Besten Dank im Voraus
nary
 
Thema:

virtualisierung aktivieren bei windows Home

virtualisierung aktivieren bei windows Home - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s: Hallo, ich habe Lenovo G505s Windows 10,SN CB 27543035. Ich möchte Virtualisierung aktivieren in BIOS,aber leider in BIOS steht keine...
Windows 10 Home aktivieren.: Hallo Helfer, Windows 10 Home läuft soweit prima, aber folgende Meldung rechts unten auf dem Desktop erschreckt mich. Windows aktivieren...
Windows 10: so lässt sich Virtualisierung (VT) auf dem PC aktivieren: Möchte man mit seinem PC einen Emulationsprogramm wie zum Beispiel VMWare oder auch Bluestacks nutzen, um neben Windows 10 noch andere Anwendungen...

Sucheingaben

vt aktivieren win 10

Oben