virtualisierung aktivieren bei windows Home

Diskutiere virtualisierung aktivieren bei windows Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht. Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht.
Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim Windows 10 pro Virtualisierung aktivieren.
Können Sie mir bitte sagen, ob es stimmt? Ich habe Bluestacks auf PC und das erfordert eine aktive Virtualisierung.
Besten Dank im Voraus
nary

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

virtualisierung aktivieren bei windows Home

Sucheingaben

vt aktivieren win 10

virtualisierung aktivieren bei windows Home - Ähnliche Themen

• Virtualisierung im schulischen Umfeld

Virtualisierung im schulischen Umfeld: Wir haben vor, in unser Schule 24 leistunsstarke VMs mithilfe von KVM zu erstellen, die wir dann u.A mit unseren 60 Tablets und um die 40 Laptops...
  • Virtualisierung aktiv ! Kaspersky sagt nein ?

Virtualisierung aktiv ! Kaspersky sagt nein ?: Hello Everybody.... Ich habe folgendes Problem mit der Virtualisierung bei Kaspersky Internet Security 2019 . Ich denke mal, dass sich jetzt...
  • Windows 10: so lässt sich Virtualisierung (VT) auf dem PC aktivieren

Windows 10: so lässt sich Virtualisierung (VT) auf dem PC aktivieren: Möchte man mit seinem PC einen Emulationsprogramm wie zum Beispiel VMWare oder auch Bluestacks nutzen, um neben Windows 10 noch andere Anwendungen...
  • Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s

Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s: Hallo, ich habe Lenovo G505s Windows 10,SN CB 27543035. Ich möchte Virtualisierung aktivieren in BIOS,aber leider in BIOS steht keine...
  • Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ?

Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ?: Wie kann ich unter meinem Windows 10 Home im Task Manager die Virtualisierung aktivieren ? Lenovo Hotline sagt mir es geht nur unter Windows 10...