Virtualbox

Diskutiere Virtualbox im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bitte helft mir :) Ich habe Windows 10 prof. 64 BIT; ich will die Oracle Virtualbox installieren um dort eine Windows 10 Version 32 BIT zu...
G

gerscho

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
HP Pro Book 450 G 4, Intel Core i5- 7th Gen, 7200 U CPU
Hallo,
bitte helft mir :)
Ich habe Windows 10 prof. 64 BIT;
ich will die Oracle Virtualbox installieren um dort eine Windows 10 Version 32 BIT zu installieren.
Schon beim anklicken der Box, es ist nichts geladen, erklärt er mir das - VT-x/AMD-V - fehlt.
Im Bios etc. steht nichts wo vlt. ein Häkchen fehlt.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn Du uns Angaben zu Deinem Rechner gibst, dann kann man Dir sicher helfen. Bloss ohne weitere Informationen zu Deinem Rechner, kann Dir keiner sagen, wo und wie Du bei Dir im Rechner-BIOS die Option für VT-x/AMD-V findest.

G

gerscho

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
danke,
hier die Angaben, hoffe es sind die die gebraucht werden

HP Pro Book 450 G 4
Intel Core i5 / 7th Gen 7200 U CPU
8 GB Ram

G

gerscho

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro
System
Danke Alex , alles Gute ,
Das war ganz toll

Gruß Gerhard

Thema:

Virtualbox

Virtualbox - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -

Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -: Hi! Mein Fußball Manager läuft nicht mehr auf meinem Laptop -Win10-. Jemand meinte ich solls mit einer VM versuchen. Ich habe mir Win7 geholt und...
  • VirtualBox 6.0.4 Fenstergrösse im Gast

VirtualBox 6.0.4 Fenstergrösse im Gast: Servus Leute, ich habe schon zig mal ein Linuxsystem in der Oracle VirtualBox installiert. weiss also , wies geht.Normalerweise :) Trotzdem...
  • Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD

Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD: Windows 10 in VirtualBox hat nicht die FHD-Auflösung meines Linux-Notebooks, sondern nur 1600 x 900 Pixel. Auf einem iMac läuft es dagegen in FHD...
  • VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V... Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox...
  • Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.: Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf...