VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.

Diskutiere VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit Windows 10 und lässt sich problemlos installieren. Hier: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads gibt es die aktuelle Version.

Wer seine VMs gesichert hat - der kann sie wie bisher problemlos integrieren, indem er über den Menüpunkt "Maschine" - "Hinzufügen" geht und das Verzeichnis mit der VM auswählt. Die VM ist sofort wieder zum Einsatz bereit, lediglich die globalen Einstellungen (falls nicht gesichert und nach der Installation von VBox ins Verzeichnis C:\Users\>Benutzername<\.VirtualBox zurückkopiert) müssen erneut gesetzt werden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Freddy210

Danke für den Link,

Frage hat sich erledigt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.

Sucheingaben

vb 4.3 win7 win10 update

,

virtualbox Windows kompatiebel

,

virtualbox Grafikadapter nicht mit windows 10 kompatibel

,
virtual box windows 10 1803
, virtualbox win10 1809, virtualbox vm win 10 1809, virtualbox windows 1803, virtualbox windows 10 1803, windows 10 1703 virtual box startet nicht mehr, virtualbox 1703 geht nicht windows 10, virtualbox kompatibilität, virtualbox yang kompatibel di win 10, virtualbox kompatibel mit won10

VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10. - Ähnliche Themen

  • VirtualBox 6.0 startet nicht

    VirtualBox 6.0 startet nicht: Hi, Habe die Oracle Virtual Box 6.0 installiert und wollte die Insider Version starten aber da kommt diese Fehlermeldung. Für die virtuelle...
  • VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner"

    VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner": Hallo zusammen, habe unter Virtualbox zwei virtuelle Maschinen, W10Pro 64bit und W7Pro 64bit, auf meinem Rechner mit W10Pro mit 64bit laufen. Die...
  • Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -

    Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -: Hi! Mein Fußball Manager läuft nicht mehr auf meinem Laptop -Win10-. Jemand meinte ich solls mit einer VM versuchen. Ich habe mir Win7 geholt und...
  • VirtualBox 6.0.4 Fenstergrösse im Gast

    VirtualBox 6.0.4 Fenstergrösse im Gast: Servus Leute, ich habe schon zig mal ein Linuxsystem in der Oracle VirtualBox installiert. weiss also , wies geht.Normalerweise :) Trotzdem...
  • Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD

    Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD: Windows 10 in VirtualBox hat nicht die FHD-Auflösung meines Linux-Notebooks, sondern nur 1600 x 900 Pixel. Auf einem iMac läuft es dagegen in FHD...
  • Ähnliche Themen

    • VirtualBox 6.0 startet nicht

      VirtualBox 6.0 startet nicht: Hi, Habe die Oracle Virtual Box 6.0 installiert und wollte die Insider Version starten aber da kommt diese Fehlermeldung. Für die virtuelle...
    • VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner"

      VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner": Hallo zusammen, habe unter Virtualbox zwei virtuelle Maschinen, W10Pro 64bit und W7Pro 64bit, auf meinem Rechner mit W10Pro mit 64bit laufen. Die...
    • Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -

      Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -: Hi! Mein Fußball Manager läuft nicht mehr auf meinem Laptop -Win10-. Jemand meinte ich solls mit einer VM versuchen. Ich habe mir Win7 geholt und...
    • VirtualBox 6.0.4 Fenstergrösse im Gast

      VirtualBox 6.0.4 Fenstergrösse im Gast: Servus Leute, ich habe schon zig mal ein Linuxsystem in der Oracle VirtualBox installiert. weiss also , wies geht.Normalerweise :) Trotzdem...
    • Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD

      Windows 10 in VirtualBox nur 1600 x 900 Pixel auf Linux-Notebook, auf iMac aber FHD: Windows 10 in VirtualBox hat nicht die FHD-Auflösung meines Linux-Notebooks, sondern nur 1600 x 900 Pixel. Auf einem iMac läuft es dagegen in FHD...
    Oben