Virtual XP Mode

Diskutiere Virtual XP Mode im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates immer wenn ich den virtuellen XP Modus unter APPS anklicke, kommt die Meldung...
T

Tiger400

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum!
WIN 10 Pro 64-Bit
OFFICE 2007
jeweils alle Updates

immer wenn ich den virtuellen XP Modus unter APPS anklicke, kommt die Meldung, dass eine Datei fehlt.
Wie bekomme ich den XP Modus ans laufen? Bei WIN 7 hat er funktioniert.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Pit

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 ist kein Windows 7! Der XP Mode hatte schon unter Windows 8 ausgedient und wurde durch Hyper-V ersetzt.

Thema:

Virtual XP Mode

Sucheingaben

xp mode nach windows 10 update

,

XP modus unter Windows 10

,

xpmode win 10

,
windows 10 xp modus
, virtueller xp mode windows 10, windows 10 vm xp, Windows XP mode unter Windows 10, windows 10 und xp modus

Virtual XP Mode - Ähnliche Themen

• Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows...
  • Windows 2000 in Virtual Box - Risiko für meine Daten?

Windows 2000 in Virtual Box - Risiko für meine Daten?: Der Kompatibilitätsmodus von Windows 10 für ältere Programme ist ganz großartig. Jetzt habe ich aber doch zwei sehr alte Tools gefunden, bei denen...