Virenschutz

Diskutiere Virenschutz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hatte bis heute Avira als Virenschutz installiert und habe es entfernt da dieses Programm das neuste Update blockiert hat. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich hatte bis heute Avira als Virenschutz installiert und habe es entfernt da dieses Programm das neuste Update blockiert hat.
Nun erhalte ich die folgende Nachricht:

Alle Versuche den Defender zu aktivieren sind bisher fehlgeschlagen. (Ich bin als Administrator angemeldet)

Was mache ich falsch?

mfG
Andreas

#
schau mal hier: Virenschutz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
Hast Du möglicherweise eine Windows 10 Preview Installiert ?? Das wäre eine Erklärung.

Thema:

Virenschutz

Virenschutz - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
"Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation verwaltet" obwohl ich in keiner Organisation bin?: Guten Abend, folgendes Problem: Ich sehe des Öfteren in meinen Einstellungen die Nachricht "Einige Einstellungen werden durch ihre Organisation...
*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. - oder: *Einige Einstellungen werden von einem Administra: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau...
Oben