Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff

Diskutiere Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit meinem und Bedrohungsschutz von Windows 10 Dieser steht in in meinem Windows Defender Security Center auf der Startseite...
  • Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Problem mit meinem und Bedrohungsschutz von Windows 10
Dieser steht in in meinem Windows Defender Security Center auf der Startseite mit einem rotem Kreuz und drunter ist ein Feld wo steht "Jetzt Neu Starten" (Bild1). Um diesen jedoch neu zu starten sagt er mir muss ich den Überwachten Ordnerzugriff aktivieren (Bild2). Nach mehreren Recherchen habe ich verstanden wie ich diesen wieder aktiviere jedoch musste ich dann feststellen das ich gar nicht dazu komme denn. Wenn ich auf das Viren und Bedrohungsschutz menü gehe steht dort ein Rotes Kreuz und "Der Bedrohungsschutz wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu" (Bild3)
und darunter 5 punkte die von links nach rechts laufen. Hier kann ich also den überwachten Ordnerzugriff nicht aktivieren und somit auch den Virendienst nicht neustarten.
Was kann ich tun um den Ordnerzugriff zu aktivieren oder das Virensystem neu zu starten??
Bild1

Bild2

Bild3

Thema:

Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff

Viren und Bedrohungsschutz/Überwachten Ordnerzugriff - Ähnliche Themen

Win 10 Defender Problem: Hallo. Ich habe win 10 (1709) und Probleme mt dem Defender. Wenn ich das Security Center des Defenders aufrufe, dann steht da Viren und...
Windows Defender funktioniert nicht mehr: Wenn ich den Windows Defender öffne ist vor dem "Viren- & Bedrohungsschutz" ein rotes X. Darunter steht dann "Der Bedrohungsdienst wurde beendet...
Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte bei mir den Windows Defender wieder aktivieren, aber leider klappt das nicht. Wenn ich im Windows Defender Security Center unter...
Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw. wenn...
Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.: Guten Tag, undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei...
Oben