Viren Schutz

Diskutiere Viren Schutz im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet. Ich mache einmal die Woche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe Windows 10 und ein Lenovo G70, schreibe hauptsächlich Texte und bin natürlich in Internet.
Ich mache einmal die Woche eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender, hier war auch bis jetzt nichts auffälliges.
Der Computer läuft so weit ich es beurteilen kann gut. Einige Personen in meinem Bekanntenkreis behaupten der Schutz wäre nicht ausreichend, natürlich habe ich die Diskussionen in der Community dazu verfolgt, oder brauche ich wirklich zusätzlich was ?

Bin gespannt auf eure Antworten.
SiegfriedSchmidt51

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viren Schutz

Viren Schutz - Ähnliche Themen

• Viren - und Schadsoftware

Viren - und Schadsoftware: Hallo, was ist NvBackend.exe MfG Ralf
  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...
  • Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten

Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten: Hallo allerseits, ich hätte da das Problem, dass ich mein Viren- und Bedrohungsschutz nicht updaten lässt und dort steht: "Ihr Viren- und...
  • Viren und Bedrohungsschutz wurde beendet

Viren und Bedrohungsschutz wurde beendet: Hi, Das lässt sich nicht mehr Aktivieren wenn ich auch jetzt neu starten klicke. Unerwarteter Fehler, versuchen sie es erneut kommt auch noch als...
  • Anti Viren Schutz für Lumia 650

Anti Viren Schutz für Lumia 650: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz.