Viren/Hacker

Diskutiere Viren/Hacker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es einen Zusammenhang zwischen "SIDEBYSITE" und Hackerangriffen? Hatte eben einen Anruf von "Windows aus New York", die mir einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
gibt es einen Zusammenhang zwischen "SIDEBYSITE" und Hackerangriffen?

Hatte eben einen Anruf von "Windows aus New York", die mir einen Virenschutz verkaufen wollen und mich über diesen Hinweis auf fast 3000 Hackerangriffe hingewiesen haben.

Freue mich auf schnelle Antwort, da der Rückruf "droht".

Danke im Voraus
Bernd
 
#
schau mal hier: Viren/Hacker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viren/Hacker

Viren/Hacker - Ähnliche Themen

Covid19 - Gedanken dazu: Ich vermute ja,es gibt hier schon ein paar Leute,die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen möchten,ohne nur zu scherzen,lachen und...
Erstellung OneNote Notizbuch: Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...
Oben