Viren - & Bedrohungsschutz; Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt

Diskutiere Viren - & Bedrohungsschutz; Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich versuche "Viren- & Bedrohungsschutz" zu öffnen wird mir die Fehlermeldung: "Seite nicht verfügbar; Ihr Administrator hat den Zugriff auf...
T

Tarek234

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche "Viren- & Bedrohungsschutz" zu öffnen wird mir die Fehlermeldung: "Seite nicht verfügbar; Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar Wenden Sie sich an den Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten." Ich habe schon mehrere Male geschaut ob eine andere Antiviren App installiert ist, habe aber keine gefunden. Ich benutze Windows 10 Home. Kann mir jemand weiterhelfen?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dann benötigen wir folgende Informationen:
1.) Windows Version mit entsprechender Build Angabe.
2.) Welche Antivirensoftware ist installiert ?
3.) Welche Benutzerrechte hast du ? Lokaler User mit administrativen Rechten und/oder Domain-User ?

T

Tarek234

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Ich besitze Windows 10 Home, Build: 19042.1415
Antivirensoftware ist keine installiert und ich habe administrative Rechte auf meinem Benutzer. Ich habe auch auf dem Benutzer "Administrator" versucht auf Viren- & Bedrohungsschutz zuzugreifen, funktioniert leider auch nicht.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Diese Build ist ein kleines bisschen veraltet. Ich würde zu einer Windowsreparatur (Inplace Upgrade) raten um das System auf dem neuesten Stand zu bringen und Fehler zu beheben.
Lade dir hier das MCT-Tool herunter [Tool jetzt herunterladen]
Windows 10 herunterladen
Erstelle dann mit diesem Tool einen MCT-Strick
Windows 10: Boot-Stick erstellen – so gehen Sie vor | TippCenter
Und mache dann einen Inplace Upgrade nach dieser Anleitung (bitte genau durchlesen, ansonsten droht Datenverlust)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren

Thema:

Viren - & Bedrohungsschutz; Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt

Viren - & Bedrohungsschutz; Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt - Ähnliche Themen

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Oben