Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?

Diskutiere Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, für einen Thema sammle ich diverse Weblinks von Google Chrome in einem Desktop ordner. Gibt es eine Option das ich mit einem klick alle...
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
264
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

für einen Thema sammle ich diverse Weblinks von Google Chrome in einem Desktop ordner. Gibt es eine Option das ich mit einem klick alle öffnen kann?

wenn ich die Weblinks mit linker taste rahme und dann mit rechtsklick öffne kommt random nur eine Webseite...r

Problem teilweise gelöst:

ich kann alle geöffneten Links in einem ordner speichern und den ordner oben anheften, leider aber nicht auf den desktop ziehen oder kopieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1.108
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Ich benutze den IE11, damit kann ich Links auf den Desktop ziehen, kein Problem.
Mit FF und EDGE geht es auch. GoogleChrome verwende ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
221
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
also ich habe auch viele Links in nem Ordner auf dem Desktop gespeichert ... wenn ich davon jetzt 15 markiere und dann in den jeweiligen Browser ziehe passiert folgendes

- IE --> öffnet den LETZTEN Link
- FF --> öffnet ALLE Links im jeweils eigenen TAB
- EDGE (Standardbrowser) ... reinziehen geht nicht ... die markierten rechtsklicken und "öffnen" ... es öffnet sich nur der letzte Link

da ich Chrome NICHT nutze, kann ich zu dem nix sagen ... der FF kann es aber auf jeden Fall ;-)

gruß
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.880
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn man sich die Lesezeichen im Browser in Ordnern organisiert, kann man diese in der Regel über einen Rechtsklick alle auf einen Schlag öffnen lassen.
 
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
264
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
Wenn man sich die Lesezeichen im Browser in Ordnern organisiert, kann man diese in der Regel über einen Rechtsklick alle auf einen Schlag öffnen lassen.
genauso hab ich es jetzt. Hätte nur den Ordner auf den Desktop gezogen, das geht nicht, nur einzelne links.
 
Thema:

Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?

Sucheingaben

ordner mit einem klick öffnen windows 10

Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen? - Ähnliche Themen

  • Viele Dropdown Felder auf Änderung checken

    Viele Dropdown Felder auf Änderung checken: Hi All Ich habe ein Excel, in dem ich verschachtelte Drowdown Felder benötige. Ebene 1 ist ein Formularsteuerelementdropdown, das einen...
  • Microsoft Edge URL-Liste für direkten Zugriff auf viele Funktionen anzeigen lassen - So einfach geht’s!

    Microsoft Edge URL-Liste für direkten Zugriff auf viele Funktionen anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Der eine oder andere ändert bestimmte Einstellungen vielleicht öfter und legt sich darum das Ganze als Bookmark an, was ja dank interner Weblinks...
  • viele kleine Partitionen auf Datenträger 0

    viele kleine Partitionen auf Datenträger 0: Hallo und guten Abend. Ich möchte gerne mein Windows 10 platt machen und ein neues, frisches System aufspielen. In der Datenträgerverwaltung habe...
  • 1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!

    1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
  • Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr

    Word öffnet Datei mit vielen Seiten nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze Word in der Version 16.0.12325.20280. Nach dem Update kann ich nun keine großen Dateien mehr öffnen. So umfasst z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben