Viele Probleme nach Viren Angriff

Diskutiere Viele Probleme nach Viren Angriff im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hatte vor kurzem einen Viren Angriff (Tabs öffneten sich jede Minuten, Spam Email in massen verschickt usw). Ich wollte zurücksetzen und...
A

Alpakacrafter:3

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
CPU: 750 & 2.67GHz, Ram: 8GB, Gk: Ka
Hallo
Ich hatte vor kurzem einen Viren Angriff (Tabs öffneten sich jede Minuten, Spam Email in massen verschickt usw). Ich wollte zurücksetzen und merkte, dass ich leider kein Zersetzungspunkt erstellt hatte. Ich habe also abgebrochen mitten drin (strom abgezogen). Viren sind weg, leider funktioniert jetzt mein Windows Updater nicht mehr (findet keine Updates nicht mehr) steht durchgehend wird gesucht. Dass 2. ist: Meine Suchleiste funktioniert nicht mehr. 3.: Steam startet nicht (findet keine Updates und bleibt stehen (Neuinstallation funzt nicht) 4. Ich kann nix mehr Downloaden. 5. Maus Ruckelt andauernd aber mein PC ist genau so schnell mit Tastenkombinationen.
Ich bitte hiermit um Hilfe
(kann nicht neu aufsetzen weil ich kein Produkt Key hab und bin Schüler.. Also habe ich kein Geld.. Ich will den PC behalten weil er mir bei Diversen Gründen sehr wichtig ist..
MFG (hab Windows 10)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Neu aufsetzen ist die einzige Option sicher wieder ein sauberes und fehlerfreies System zu erhalten. Die Aktivierung ist auch kein Problem, weil Windows 10 einmal aktiviert immer wieder aktiviert wird: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/40552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html. Also, einen Installationsdatenträger erstellen: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und neu aufsetzen.

A

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
Ja, mein Kollege hat den PC gebaut und wie ich auf meinem pc sehe muss ich den Produkt key haben..
MFG

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hab die Güte und lies den verlinkten Artikel - der gibt nämlich erschöpfend Auskunft! Auslesen von Produkt Keys ist nämlich nicht möglich und auch nicht notwendig. Ist ja auch nur seit fast vier Jahren bekannt.

A

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
also was muss ich alles drücken? alle meine dateien löschen usw? es steht 1. vorgang: alle dateien entfernen und zweiter vorgang: alle dateien und laufwerk bereinigen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Du sollst Deine Daten sichern! Dann einen Installationsdatenträger erstellen und den Rechner damit starten. Von dort aus führst Du eine komplette Neuinstallation durch, während der Du die bestehenden Partitionen alle löschst und Windows dann in den nun unzugeordneten Platz installieren lässt.

Thema:

Viele Probleme nach Viren Angriff

Viele Probleme nach Viren Angriff - Ähnliche Themen

• Viele probleme mit Windows

Viele probleme mit Windows: Guten Tag. Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert. Ab...
  • Win10 prof 1803 - Nach kum. Update KB4493464 Probleme mit vielen Systemprozesse

Win10 prof 1803 - Nach kum. Update KB4493464 Probleme mit vielen Systemprozesse: Hallo, gestern wurde das kumulative Update KB4493464 installiert (Win10 prof 1803 X64). Seitdem funktioniert vieles nicht mehr, z.B.: - Aufruf...
  • Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen: Das Wichtigste zuerst: 1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen? Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und...
  • Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mi

Outlook Kalender auf Huawei P9 Plus, Android 7.0 einrichten ohne die Outlook App - viele Probleme mi: Hallo, vorab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Synchronisation mit Outlook Kalender bei mir als einziger nicht funktioniert. Haben das...
  • Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten

Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten: Mein Problem trat nachdem ich Windows 10 1703 Version jetzt im September neuaufgestpielt habe. Folgendes Problem: Alle Anzeigen bzw...