Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Diskutiere Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Wichtigste zuerst: 1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen? Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Wichtigste zuerst:

1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen?
Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und etwas suche, wird nie etwas aus der Notiz gefunden, obwohl ich leserlich schreibe.

2. Warum kann man bei der Samsung Tab Reihe nichts einfügen?
Alle Optionen unter Einfügen sind ausgegraut. Auf meinem Tab S3 ist die neueste Software installiert. Aus der Notiz raus und wieder rein zu gehen bringt nichts.

3. Wie kann man die Größe der Folie auf DINA4 beschränken?
Unter Ansicht lässt sich nur die Farbe und kariert oder liniert einstellen.

4. Wie kann man die Druckerkennung ausschalten?
Auf Papier wird der Strich doch auch nicht dicker, wenn man stärker aufdrückt.

5. Warum wird alles kurz nach dem Aufschreiben leicht nach oben links verschoben?
Das fällt bei starkem Zoom sehr ins Gewicht und macht mathematische Formeln teils unleserlich.

6. Wie kann man den Textmarker dicker machen?

Thema:

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen

Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen - Ähnliche Themen

• Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Win 10 macht viele komische Probleme

Win 10 macht viele komische Probleme: Hallo, mein win 10 macht viele eigenartige, absurde Probleme. Zu viele um hier aufzuzählen. Ich nutze seit 15 jahren windows, d. H. Probleme bin...
  • Viele probleme mit Windows

Viele probleme mit Windows: Guten Tag. Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert. Ab...
  • Win10 prof 1803 - Nach kum. Update KB4493464 Probleme mit vielen Systemprozesse

Win10 prof 1803 - Nach kum. Update KB4493464 Probleme mit vielen Systemprozesse: Hallo, gestern wurde das kumulative Update KB4493464 installiert (Win10 prof 1803 X64). Seitdem funktioniert vieles nicht mehr, z.B.: - Aufruf...