Viele Fotos im Film werden nicht mehr angezeigt.

Diskutiere Viele Fotos im Film werden nicht mehr angezeigt. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein vor einiger Zeit mit live movie maker fertiggestellter und bestens gelungener Filmöffnet nur noch einen Teil der Fotos. Bei den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mein vor einiger Zeit mit live movie maker fertiggestellter und bestens gelungener Filmöffnet nur noch einen Teil der Fotos. Bei den fehlenden erscheint das gelbe Warndreieck. Der movie maker läuft auf Windos 10.
Der Button "reparieren" zeigt mir die Daten des fehlenden Fotos an.

Lässt sich der Film wieder herstellen bzw. retten? Da es sich um ein mit viel Mühe erstelltes 90 minütiges Erinnerungsstück handelt, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

namcaoch
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele Fotos im Film werden nicht mehr angezeigt.

Viele Fotos im Film werden nicht mehr angezeigt. - Ähnliche Themen

  • Viele MSRT-Funde, aber kein Log

    Viele MSRT-Funde, aber kein Log: Ich habe am 20.11.2019 dasWindows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (MSRT) gestartet. Nach eingen Stunden, als gemäß Verlaufsbalken etwa drei...
  • Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile

    Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher...
  • Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten

    Hardwarefehler im E/A-Adapter, und viele Stellen schwarz, die eigentlich weiß sein müssten: zwei Probleme mit dem Rechner, ein Medion Akoya E6416, mit Intel i3 Prozessor, der auf das neueste Windows 10 1909 upgedatet ist, sämtlich...
  • Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

    Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • e-mail - viele Fotos

    e-mail - viele Fotos: Guten Morgen Wir haben Windows 10 und Outlook Express. Es geht um folgendes: Wenn wir mails mit vielen Fotos bekommen müssen wir jedes einzelne...
  • Ähnliche Themen

    Oben