Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Diskutiere Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Community,


seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich durch den 'Junk'-Ordner durcharbeiten, da dort Bestellbestätigungen, Support-Emails und sogar E-Mails von Ärzten uvm. landen. Einen Absender in Outlook als 'nicht-SPAM' zu markieren, hat keinerlei Konsequenz: Ich habe bereits mehrfach beobachtet, dass der gleiche Absender weiterhin als Spam eingeordnet wird. Mittlerweile sind sogar schon E-Mails von Microsoft im SPAM-Ordner gelandet! Woran kann das liegen? Ist es möglich, diesen Filter komplett zu deaktivieren oder zu reparieren?

Vielen Dank!
 
Thema:

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert - Ähnliche Themen

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert...
@hotmail.com: Erhalte wichtige E-Mails nicht: Hallo, ich habe eine hotmail.com-E-Mailadresse und habe das Problem, das ich seit einiger Zeit wichtige E-Mails nicht bekomme. Und zwar von...
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht: Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Viele Emails werden gar nicht empfangen: Liebes Microsoft-Team / Community Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass sehr viele Mails einfach nicht empfangen werden bei meiner...
Oben