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Hallo an die Community,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich durch den 'Junk'-Ordner durcharbeiten, da dort Bestellbestätigungen, Support-Emails und sogar E-Mails von Ärzten uvm. landen. Einen Absender in Outlook als 'nicht-SPAM' zu markieren, hat keinerlei Konsequenz: Ich habe bereits mehrfach beobachtet, dass der gleiche Absender weiterhin als Spam eingeordnet wird. Mittlerweile sind sogar schon E-Mails von Microsoft im SPAM-Ordner gelandet! Woran kann das liegen? Ist es möglich, diesen Filter komplett zu deaktivieren oder zu reparieren?
Vielen Dank!
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich durch den 'Junk'-Ordner durcharbeiten, da dort Bestellbestätigungen, Support-Emails und sogar E-Mails von Ärzten uvm. landen. Einen Absender in Outlook als 'nicht-SPAM' zu markieren, hat keinerlei Konsequenz: Ich habe bereits mehrfach beobachtet, dass der gleiche Absender weiterhin als Spam eingeordnet wird. Mittlerweile sind sogar schon E-Mails von Microsoft im SPAM-Ordner gelandet! Woran kann das liegen? Ist es möglich, diesen Filter komplett zu deaktivieren oder zu reparieren?
Vielen Dank!