Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Seit dem 20.11. habe ich täglich 140 Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf , die wohl alle erfolgreich installiert werden...
W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Hallo zusammen

Seit dem 20.11. habe ich täglich 140 Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf , die wohl alle erfolgreich installiert werden.
Vorher waren es 2 - 4 Einträge. Was ist der Grund ? War es das letzte Update von Windows 10 ? Was kann man tun?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1237
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Was sind das für Ereignisse? Genaue Angaben wären sinnvoll, um eine sinvolle Antwort geben zu können.

Die Vielzahl der Ereignisse können eine oder sehr wenige Ursachen haben, die eine Kette von Ereignissen auslösen. Es gilt also, genauer hinzuschauen, um Dir den Grund sagen zu können und Dir zielgerichtet raten zu können, was zu tun ist/wäre.

W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Heute sind es 134 Anwendungen.
Da steht in jeder Zeile:
Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich
Unter Technische Details steht:
Die Neukonfiguration wurde durch den Windows Installer neu konfiguriert.

Was heisst das??

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da steht doch jedesmal um welche Anwendung es sich handelt - Du kannst das sehen, wir ncht! Und wenn Du auf einen solchen Eintrag einen Doppelklick ausführst, bekommst Du sogar den kompletten Meldungstext angezeigt.

Thema:

Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf

Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen

NVIDIA Container funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit zwei Wochen erscheint im Zuverlässigkeitsverlauf täglich folgende Meldung: Kritische Ereignisse: NVIDIA Container nicht mehr...
KB4023057: Täglich grüßt das Murmeltier. KB4023057: Update für Windows 10 Updatedienstkomponenten Mal davon abgesehen, das mir schleierhaft ist, wofür ich...
Laptop reagiert nicht - Windows 10 fährt herunter: Ich hatte heute das Problem, daß mein Laptop HP Pavilion 17-ab424ng Shadow Black | Preisvergleich Geizhals Österreich auf einmal nicht mehr...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
Oben