Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV

Diskutiere Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe einen Samsung Smart TV, allerdings wird, wenn man auf Quelle geht, nicht 'Screen Mirroring' oder ähnliches angezeigt. Ich habe...
  • Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe einen Samsung Smart TV, allerdings wird, wenn man auf Quelle geht, nicht 'Screen Mirroring' oder ähnliches angezeigt. Ich habe trotzdem rumprobiert, bin aber zu dem Schluss gekommen dass es nicht klappt. Jetzt hat vor kurzem jemand überrascht festgestellt dass sich der Bildschirm des Laptops anscheinend auf den tv übertragen hat. Ich kann mir aber nicht erklären wie das passiert ist.

Kann jemand mir mitteilen wie ich den Bildschirm und Ton übertragen kann? Ich habe schon in Internetforen gestöbert aber bis jetzt nicht verstanden wie es geht.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten,

Sennah

Thema:

Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV

Videoübertragung Windows 10 Samsung Smart TV - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich möchte Filme aus dem Internet auf meinen Samsung Smart TV streamen, aber leider geht das nicht. Ich...
Filme aus dem Internet auf Samsung Smart TV streamen: Guten Tag, ich habe ein grosses Problem, ich möchte Filme aus dem Internet auf meinen Samsung Smart TV streamen, aber leider geht das nicht. Ich...
Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu...
Windows 10 PC (LAN) mit Samsung Smart TV (WLAN) verbinden | Zweitmonitor: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben möchte ich meinen Samsung KU6079 Smart TV als zweiten Monitor verwenden. Das Gerät wird auch vom OS erkannt...

Sucheingaben

windows 10 videoübertragung

Oben