Videos Whatsapp Windows 10

Diskutiere Videos Whatsapp Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein neues Lumia 650 (Geschäft) mit Windows 10, kann aber bei Whatsapp keine Videos anschauen. Wir haben gleichzeitig neue LapTop erhalten...
  • Videos Whatsapp Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein neues Lumia 650 (Geschäft) mit Windows 10, kann aber bei Whatsapp keine Videos anschauen.
Wir haben gleichzeitig neue LapTop erhalten (Geschäft) mit Windows 8.1 und ich habe Whatsapp Web installiert und ich kann hier alle Videos anschauen!

Wieso funktioniert das auf dem Phone nicht?

Danke für ein Feedback.

Thema:

Videos Whatsapp Windows 10

Videos Whatsapp Windows 10 - Ähnliche Themen

WhatsApp Umfrage am PC erstellen in WhatsApp Web oder WhatsApp Desktop App - So geht es!: Am Smartphone kann man schon seit ein paar Tagen Umfragen in WhatsApp erstellen, aber auch am PC ist die Option nun verfügbar. Da das Ganze an...
WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
WhatsApp für Desktop App Kurztipp – So nutzt man am PC Emojis als Quick Reactions auf Antworten: Emojis sind wohl ein Thema, das man entweder liebt oder hasst. Für die einen sind die bunten Icons völlig sinnlos, für die anderen kann ein...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben