Videos werden übergroß dargestellt

Diskutiere Videos werden übergroß dargestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; war: Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt Egal welchen Browser ich öffne, (Edge oder Chrome), die Wiedergabe...
  • Videos werden übergroß dargestellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
war: Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt

Egal welchen Browser ich öffne, (Edge oder Chrome), die Wiedergabe von Videos von Webseiten, sowie Filme aus einer Mediathek werden übergroß dargestellt, als ob man einen 4-fach Zoom eingestellt hätte.

Windows 10 Home 64 bit
Toshiba Laptop
Prozessor: AMD A8-6410 APU
Graphik: AMG Radeon R 5

Viele Dank für Eure Hilfe

[verschoben]

Thema:

Videos werden übergroß dargestellt

Videos werden übergroß dargestellt - Ähnliche Themen

Windows 10 - Videos werden mit Edge, sowie Chrome übergroß dargestellt: Egal welchen Browser ich öffne, (Edge oder Chrome), die Wiedergabe von Videos von Webseiten, sowie Filme aus einer Mediathek werden übergroß...
Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...
Weiterhin Update-Probleme mit Build 15002/Build15007: Da die Build 15007-Updates im Fast Ring immer noch nicht funktionieren, bin ich vorerst zum Slow Ring gewechselt. Bis endlich eine Lösung gefunden...
Oben