Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Diskutiere Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert haben.

Computer: HP Probook 440 G5
Windows-Version: 10 Pro, Version: 17763
BIOS-Version/-Datum HP Q85 Ver. 01.06.00, 03.01.2019

Vom VLC Player habe ich gerade nochmal die neueste Version installiert, hat aber auch nicht geholfen.

Weiß jemand Rat?

Thema:

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) - Ähnliche Themen

MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Kein Audiosignal an Kopfhörer bei Windows 10: [gelöst] Kein Audiosignal an Kopfhörer bei Windows 10 Hallo, ich habe einen neuen HP Laptop 17-ca0xx, CPU: AMD Ryzen 5.2500U with Radeon Vega...
Seit dem letzten windows 10 update werdne keine 4k (goPro) Videos mehr abgespielt: Seit dem letzten Windows update Anfang Dezember, werden meine auf dem Rechner gespeicherten 4K / 60fps GoPro Videos nicht mehr abgespielt bzw. es...
Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht bei mehreren Anwendungen: Hallo zusammen, bis vor zwei Monaten hatte ich Windows 7 64-bit und keinerlei Soundprobleme. Durch einen Hardwaredefekt meiner Festplatte musste...
VLC Media Player am Windows 10 PC per iOS App VLC Remote fernsteuern: Ihr benutzt einem Rechner mit Windows 10 und verwendet gern den VLC Media Player für die Wiedergabe von Audio und Video Dateien? Habt Ihr...
Oben