Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Diskutiere Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert haben.

Computer: HP Probook 440 G5
Windows-Version: 10 Pro, Version: 17763
BIOS-Version/-Datum HP Q85 Ver. 01.06.00, 03.01.2019

Vom VLC Player habe ich gerade nochmal die neueste Version installiert, hat aber auch nicht geholfen.

Weiß jemand Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10) - Ähnliche Themen

• YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist...
  • Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube

Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
  • Probleme nach großen Update Win10 - herunterladen & ansehen von Videos über LAN

Probleme nach großen Update Win10 - herunterladen & ansehen von Videos über LAN: Hi User, große Update von Win10 auf Version 1703(build 15063.540) installiert. Probleme habe ich mit der LAN Verbindung zum Panasonic Recorder...
  • Probleme nach großen Update Win10 herunterladen & ansehen von Videos über LAN mit Pnansonic DBCT820

Probleme nach großen Update Win10 herunterladen & ansehen von Videos über LAN mit Pnansonic DBCT820: Probleme nach großen Update Win10 herunterladen & ansehen von Videos über LAN mit Pnansonic DBCT820 Hi PC Spezies, große Update von Win10 auf...
  • Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinem Lumia 950xl problemlos laufen im Edge Browser...