Videos ruckeln bei Google Chrome

Diskutiere Videos ruckeln bei Google Chrome im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Google Chrome Browser macht mich in letzter Zeit etwas verrückt. Egal was für ein Video ich damit abspielen möchte es ruckelt!! Ich habe den...
T

Torben75

Mein Google Chrome Browser macht mich in letzter Zeit etwas verrückt. Egal was für ein Video ich damit abspielen möchte es ruckelt!! Ich habe den Browser schon komplett gelöscht also deinstalliert und neu draufgemacht, aber immer wieder dasselbe. Mit Firefox läuft alles gut. Habe 4 GB RAM ist das zu wenig für Chrome und Win10?
 

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.031
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Bitte noch weniger Info`s zu deinem System .

Weil wenn uns noch mehr info`s gibst werden wir noch verwirrter und können dir gar nicht mehr Helfen.

Bitte Verzeih meinen kleinen Anfall von Sarkasmus.

lg
 
C

chakkman

Der RAM hat wenig bis gar nichts mit der Performance beim Abspielen von Videos zu tun, insofern, wie Thomas schon geschrieben hat, wäre es gut, wenn du ein paar weitere Infos zum System gibst. Und, zu den Seiten, auf denen du die Videos abspielst.
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.579
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hardware Daten nachreichen,
DSL Verbindung und Virenscanner/IS bitte auch.
Wenn Du natürlich 15 Tabs offen hast und die Video Auflösung in HD sollte es schon VDSL sein....
Chrome AddOns?
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.213
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann ich leider so nicht bestätigen. Ich persönlich bin von Firefox (Version 50) auf Google Chrome umgestiegen. Unter FF liefen Videos nicht flüssig, trotz aktuellen GK-Treibern. Mit Google Chrome nun keine Probleme mehr. Außerdem wurde der FF immer träger mit der Zeit, trotz neuer Installation und Löschung des Profils.
 
Thema:

Videos ruckeln bei Google Chrome

Videos ruckeln bei Google Chrome - Ähnliche Themen

Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren: Vor einiger Zeit gab es schon einmal die Möglichkeit farbige Tabs im Google Chrome Browser nutzen zu können, nun wurde das Ganze für alle...
Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich: Ich verwende Windows 8.1. Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Google Chrome Webseiten direkt über den Browser übersetzen und Sprache für Übersetzung wählen: Der Google Chrome Browser bietet schon länger Optionen zum Übersetzen von Webseiten an und mit vielen Sprachen funktioniert dies schon sehr...

Sucheingaben

chrome ruckelt

,

windows 10 videos ruckeln

,

stream ruckelt chrome

,
google chrome video ruckelt
, Chrome Browser Video Stream ruckelt geht nicht -Chromecast, chrome video ruckelt, win 10 1709 ruckelnde videos, win10 r380 browser videos ruckeln, nvidia windows 1709 update video problems chrome, seit kaspersky install ruckeln videos in chrome, Chrome Videos ruckeln, filme ruckeln bei google chrome wenn ich bei tvnow bin
Oben