Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Diskutiere Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen, Echokardiographie). Seit einiger Zeit, ich vermute seit Umstieg auf Windows 10, gibt es Probleme, die Videos laufen im Präsentationsmodus für 2-3 loops und stoppen dann plötzlich. In der "normalen Ansicht" laufen die Videos problemlos endlos.

- Ich arbeite mit aktualisiertem Office 365 (2016) und aktuellem Windows 10 (1607 und 1703).
- das Problem betrifft unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Grafikkarten: Lenovo ThinkPad T450s, ASUS Zenbook UX31, MS Surface book Performance base mit Nivida
- unabhängig vom Codec zu beobachten mit MS Video 1 und WMV Dateien
- vor und nach Kompression zur besseren Integration
- unabhängig ob "eingefügt" oder "verknüpft"#
- mit und ohne "Zurückspulen"
- auch im abgesicherten Modus (powerpnt /safe)

Es gibt mehrere Fragen hierzu im Netz von anderen Usern die exakt das gleiche Problem beschreiben. Leider alle ohne befriedigende Antwort oder Lösung. Es muss sich um eine ppt und Windows 10 Problem handeln. Gerne schicke ich eine Beispieldatei an einen Support Mitarbeiter zur Prüfung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

• Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv...
  • Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos)

Blaue und grüne Haken an Medien Icons (Fotos und Videos): Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir...
  • Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC": Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir...
  • Klang bei Videos verschwindet nach dem ersten Video, egal ob Youtube oder Streaming.

Klang bei Videos verschwindet nach dem ersten Video, egal ob Youtube oder Streaming.: Beim Abspielen von allen Videos, egal aus welche Quelle, verschwindet der Ton nach Abspielen des ersten Beitrags, auch nach Werbungen. Der ersten...