Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Diskutiere Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen, Echokardiographie). Seit einiger Zeit, ich vermute seit Umstieg auf Windows 10, gibt es Probleme, die Videos laufen im Präsentationsmodus für 2-3 loops und stoppen dann plötzlich. In der "normalen Ansicht" laufen die Videos problemlos endlos.

- Ich arbeite mit aktualisiertem Office 365 (2016) und aktuellem Windows 10 (1607 und 1703).
- das Problem betrifft unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Grafikkarten: Lenovo ThinkPad T450s, ASUS Zenbook UX31, MS Surface book Performance base mit Nivida
- unabhängig vom Codec zu beobachten mit MS Video 1 und WMV Dateien
- vor und nach Kompression zur besseren Integration
- unabhängig ob "eingefügt" oder "verknüpft"#
- mit und ohne "Zurückspulen"
- auch im abgesicherten Modus (powerpnt /safe)

Es gibt mehrere Fragen hierzu im Netz von anderen Usern die exakt das gleiche Problem beschreiben. Leider alle ohne befriedigende Antwort oder Lösung. Es muss sich um eine ppt und Windows 10 Problem handeln. Gerne schicke ich eine Beispieldatei an einen Support Mitarbeiter zur Prüfung.
 
Thema:

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Oben