Videos faken

Diskutiere Videos faken im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand 'ne Idee, wie man sowas macht? Gefragt ist danach, wie man das Video der Katze so verändert, dass es aussieht, als ob sie sprechen...

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.068
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.906)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Hat jemand 'ne Idee, wie man sowas macht? Gefragt ist danach, wie man das Video der Katze so verändert, dass es aussieht, als ob sie sprechen würde.
Beispielvideo:
 
#
schau mal hier: Videos faken. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

crumb1

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
479
Ort
Elsteraue
Version
Win10 Home 20H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.068
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.906)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ja, danke. Sowas könnte es sein. Ist nur eine Frage für einen Freund gewesen. Wirklich. Ich selbst beschäftige mich mit sowas nicht.

Thread könnte damit geschlossen werden.
 

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
465
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (20H2)
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war das in Post #1 ein Filter in der Software zoom
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.803
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich habe dafür früher Crazy Talk genutzt,
bin aber auch kein Fachmann in dem Bereich.
Es gibt eine ältere Vollversion " for free".
Ansonsten habe ich noch mit Plotagon rumprobiert.
 
Thema:

Videos faken

Videos faken - Ähnliche Themen

HDR Einstellungen nicht gespeichert: Moin, mich ärgert schon seit längerer Zeit eine kleine Einstellung bei den Windows 10 HD Farb Einstellungen. Und zwar schalte ich HDR im Menü an...
3 Videos zu 1 Film zusammenführen: Tach allerseits, in o.a. Sachgebiet bin ich "unterbelichtet". Ich habe einen Spielfilm von Sat1 heruntergeladen, der in 3 Videos aufgeteilt...
Probleme nach der Datenträgerbereinigung: Hallo, ich bin bin dem allgemeinen Rat gefolgt und habe den Ccleaner deinstalliert. Um Datenmüll loszuwerden habe ich nach Anschauen diverser...
Monitor zickt rum: Seit heute . Wollte mal ne Runde Flippern auf dem 50er Samsung. Aber irgendwie mag das nich mein Monitor. Das hat er vorher noch nie gemacht...
Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream: Hallo zusammen, wir suchen momentan nach einer Lösung, wie Personen Videos, die in Microsoft Teams erstellt wurden, aus Microsoft Stream lokal...
Oben