Videos alle auflisten--software gesucht

Diskutiere Videos alle auflisten--software gesucht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, suche für win 10 ein Programm das mir alle videos von C/ wie auch allen angeschlossenen externen Festplatten auflistet und zwar alle filetypen.
  • Videos alle auflisten--software gesucht Beitrag #1
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi, suche für win 10 ein Programm das mir alle videos von C/ wie auch allen angeschlossenen externen Festplatten auflistet und zwar alle filetypen.

• Videos alle auflisten--software gesucht Beitrag #2
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Schließe mal alle Festplatten an, gehe im Explorer auf "Dieser PC" und gebe oben rechts in das Suchfeld ein "Typ: Video".

Suchen.PNG

• Videos alle auflisten--software gesucht Beitrag #3
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
geklappt...thx für den tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Videos alle auflisten--software gesucht

Videos alle auflisten--software gesucht - Ähnliche Themen

Video-Bearbeitung/Konvertierung - welche Software ?: Guten Abend, beim Projekt videos im Dateiformat .ts, welche mittels Sat-Receiver auf ext. Festplatten aufgenommen wurden, nun am PC zu verwalten...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Nach dem Start "rattert" die Festplatte minutenlang ...: Hi, nach dem Start von WIN 10, neueste Version, rattert meine Festplatte (SATA) minutenlang wie doll. Dabei sind von 750 GIB nur ca. 245 GIB...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
"Film-Ordner" plötzlich leer: Hallo Zusammen, ich brauche leider wieder einmal Hilfe. Als ich ein Video in meinen "Film-Ordner 2" auf einer Externen-Festplatte (1 TB) speichern...
Oben