Videoprojekt in der Fotos-App

Diskutiere Videoprojekt in der Fotos-App im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Forum, bin neu hier und habe folgende Frage: Ich versuche gerade zum ersten Mal, unter Windows 10 mit der Foto-App ein Videoprojekt zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Forum,

bin neu hier und habe folgende Frage:

Ich versuche gerade zum ersten Mal, unter Windows 10 mit der Foto-App ein Videoprojekt zu erstellen. Dieses soll aus Fotos und Videoclips bestehen. Beim Überführen der Videoclips in das Videoprojekt geht mir der Originalton verloren.

Kann das sein, oder mache ich was falsch?

Danke für euer Engagement
Dingdong

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videoprojekt in der Fotos-App

Videoprojekt in der Fotos-App - Ähnliche Themen

• Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
  • Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden": Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community, sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise...
  • Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn...