Videoconverter

Diskutiere Videoconverter im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich möchte gerne einige mp4 in mp3 Dateien umwandeln, damit ich sie in meiner Stereoanlage abspielen kann. Welches kostenlose...

Silvermoon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einige mp4 in mp3 Dateien umwandeln, damit ich sie in meiner Stereoanlage abspielen kann.
Welches kostenlose, deutsche Programm gibt es für Windows 10?
 
#
schau mal hier: Videoconverter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.787
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.630)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
HIER gibt es eine ganze Suite voller Multimedia-Tools. Aber aufpassen beim Installieren. Der Installer versucht Schrott unterzujubeln. Bei der INstallation auf Manuelle Installation gehen und alle Haken entfernen.
 

windowsfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
12
Hallo,

dazu empfehle ich immer diesen Video zu MP3 Konverter, ohne Download und Installation, diese Anwendung kannst du direkt im Browser starten. Aber dieses Tool benötigt die neueste Version von Java, falls du Chrome benutzest, kannst du es nicht benutzen, denn zurzeit kann Chrome Java nicht mehr unterstützen oder? Für andere Browsers gibt es kein solches Problem, in meinem Firefox kann es reibungslos funktionieren. :D
 

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.787
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.630)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Das ist ja umständlich. Man muß die Datei ins Netz hochladen, was bei den derzeit üblichen Uplodgeschwindigkeiten eine Zumutung sein kann und anschließend muß man es wieder herunterladen, was ja auch wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt. Da wäre eine offline-Lösung besser geeignet. Von der Datensicherheit mal ganz abgesehen. Ich würde meine privaten Videos jedenfalls nicht irgendwelchen unbekannten Leuten hochladen. Kostenlos ist immer so eine Sache.Man muß immer daran denken, daß niemand was zu verschenken hat. Man bezahlt immer auf irgendeine Art und Weise für solche Dienstleistungen. Wer weiß, vielleicht wird in die fertigen Konvertierungen Werbung eingeblendet und dann hat man den Dreck auch noch bei privaten Videos, die man gerne anderen Leuten privat vorgeführt hätte. Was für eine Blamage.
 
Thema:

Videoconverter

Videoconverter - Ähnliche Themen

Probleme mit OPUS-Dateien: Ich habe seit Kurzem Probleme mit heruntergeladenen OPUS-Dateien. Ordner mit OPUS-Dateien öffnen geht nur mit Rechtsklick + Öffnen, nicht durch...
Datei lässt sich nicht auf USB-Stick kopieren: Ich möchte eine mp4-Datei mit 8,25GB auf einen USB-Stick kopieren. Sowohl bei einem Stick mit 16GB als auch mit 32GB kommt die Meldung, dass die...
Excel - PLZ-Erkennung um Kartendiagramm zu erstellen: Hallo, ich möchte in Excel gerne ein Kartendiagramm anhand einer Datenreihe von deutschen PLZ erstellen. Beim Umwandeln der Daten als Datentyp...
Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.: Für Mail nutze ich Thunderbird - portable. Fürs Web nutze ich Firefox - portable. Nun ist es nicht möglich eine Software als Standard...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
Oben