S
Speedyweb
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660
Wenn ich die Interne Intel 4000 Grafik-Karte aktiviert habe, und der Rechner ist längere Zeit im Ruhemodus, dann bekomme ich
einen Bluescreen >> Video_Scheduler_Internal_Error <<
deaktiviere ich die Grafik, kommen keine Fehler mehr.
will ich den Treiber aktualisieren (über Intel), kommt die Meldung --> der aktuellste Treiber ist installiert
über den Gerätemanager
allgemein >> Das Gerät funktioniert einwandfrei.
unter Treiber >> Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.
Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
unter Ereignisse steht >> Das Gerät "PCI \VEN_8086SDEV_0162SSUBSYS_84CA1043SREV_09\3ail583659 &0&10" erfordert weitere Installationen. <<
Deaktiviere ich die Grafikkarte, kommt kein Bluescreen, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen, auch wenn der Rechner 2 Stunden nicht angeriffen wurde.
Für den Videoschnitt möchte ich aber schon, das die Karte aktiv bleibt, welche Möglichkeiten habe ich noch?
einen Bluescreen >> Video_Scheduler_Internal_Error <<
deaktiviere ich die Grafik, kommen keine Fehler mehr.
will ich den Treiber aktualisieren (über Intel), kommt die Meldung --> der aktuellste Treiber ist installiert
über den Gerätemanager
allgemein >> Das Gerät funktioniert einwandfrei.
unter Treiber >> Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.
Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
unter Ereignisse steht >> Das Gerät "PCI \VEN_8086SDEV_0162SSUBSYS_84CA1043SREV_09\3ail583659 &0&10" erfordert weitere Installationen. <<
Deaktiviere ich die Grafikkarte, kommt kein Bluescreen, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen, auch wenn der Rechner 2 Stunden nicht angeriffen wurde.
Für den Videoschnitt möchte ich aber schon, das die Karte aktiv bleibt, welche Möglichkeiten habe ich noch?
Zuletzt bearbeitet: