Video_Scheduler_Internal_Error

Diskutiere Video_Scheduler_Internal_Error im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich die Interne Intel 4000 Grafik-Karte aktiviert habe, und der Rechner ist längere Zeit im Ruhemodus, dann bekomme ich einen Bluescreen >>...
S

Speedyweb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660
Wenn ich die Interne Intel 4000 Grafik-Karte aktiviert habe, und der Rechner ist längere Zeit im Ruhemodus, dann bekomme ich
einen Bluescreen >> Video_Scheduler_Internal_Error <<
deaktiviere ich die Grafik, kommen keine Fehler mehr.
will ich den Treiber aktualisieren (über Intel), kommt die Meldung --> der aktuellste Treiber ist installiert
über den Gerätemanager
allgemein >> Das Gerät funktioniert einwandfrei.
unter Treiber >> Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.
Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
unter Ereignisse steht >> Das Gerät "PCI \VEN_8086SDEV_0162SSUBSYS_84CA1043SREV_09\3ail583659 &0&10" erfordert weitere Installationen. <<

Deaktiviere ich die Grafikkarte, kommt kein Bluescreen, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen, auch wenn der Rechner 2 Stunden nicht angeriffen wurde.
Für den Videoschnitt möchte ich aber schon, das die Karte aktiv bleibt, welche Möglichkeiten habe ich noch?

Zuletzt bearbeitet:
S

Speedyweb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660
nach nun weiterer Nutungsdauer kommt auch bei dieser Konfiguration ein Bluescreen, man muss einfach nur lange genug warten.
Ist der Rechner in Verwendung, gibt es keine Probleme.
Habe das einmal auch bei Windows Feedback eingetragen, sollte ich in der Zwischenzeit eine Lösung die funktioniert erhalten, werde ich sie hier auch posten,
ansonsten würde ich mich über Anregungen, wie man diesem Fehler abstellen könnte sehr freuen.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du DAS? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3!

Thema:

Video_Scheduler_Internal_Error

Video_Scheduler_Internal_Error - Ähnliche Themen

• video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...
  • Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error)

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error): Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte...
  • Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Video scheduler internal error

Video scheduler internal error: Hallo, mein Rechner produziert in letzter Zeit häufig einen Bluescreen mit der Meldung: Video scheduler internal error. Kann das an einer defekten...