VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470

Diskutiere VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hardware: ATI Radeon Mobile 3470 Software: Windows 1703 läuft problemlos, Windows 1709 meldet beim Installieren (Update)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hardware:
ATI Radeon Mobile 3470

Software:
Windows 1703 läuft problemlos,
Windows 1709 meldet beim Installieren (Update) VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR.

Wiederherstellung der alten Windows-Version erfolgt NICHT (Bootschleife).

Frische Neuinstallation funktioniert bis zum ersten Booten mit korrekter Bildschirmauflösung und ist scheinbar ok.
Ab da wieder der Bluescreen.

Vermutung:
Windows 1709 aktiviert beim Booten eine Funktion, die im Treiber einen Bug hat, was aber unter 1703 noch nicht auffiel.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470 - Ähnliche Themen

• Neues Windows Update verursacht Crashen

Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update...
  • Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
  • Windows 10 1909 - Limitierte Netzwerk Geschwindigkeit

Windows 10 1909 - Limitierte Netzwerk Geschwindigkeit: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Internet Tarif mit einem Gigabit gewechselt, und dabei ist mir aufgefallen das Windows 10 nicht in der...
  • Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen: Guten Abend, ich bin momentan echt am Verzweifeln. Seit Wochen plagt mich dieses Blue Screen und nichts hilft. Alle Treiber wurden neu...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...