VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

Diskutiere VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf!
Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät.
Mal funktioniert alles einwandfrei, mal fehlt die scroll-Funktion.
Nach dem vorletzten update funktioniert das scrollen nur in Windows-Apps nicht mehr.
Von den WLan-Nervereien ganz zu schweigen.

Mir kommt das ganze sehr vertraut vor, hat man doch vor über 20 Jahren ähnliche Probleme bei Windows 95 gehabt.

Da habe ich nach einem erfolgreichem boot mit vollgestopftem Rechner das Plug and Prey abgeschaltet und der Rechner lief jahrelang ohne bluescreen!

Wo kann ich bei Windows 10 PnP deaktivieren, da es ja wohl nicht in der Lage ist, die recourcen nach einem Neustart kontinuierlich korrekt zu verteilen.

Die faule Ausrede vom MS-Support mit den Treibern geht gehörig auf den Geist, denn wenn es die Treiber wären, würde der Fehler konstant auftauchen!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600 - Ähnliche Themen

• USB-Boot Stick für Windows 10 Installation und Tools

USB-Boot Stick für Windows 10 Installation und Tools: Hi, ich weiß das es solch Multiboot Sticks gibt. Ich schreibe mal was ich so gerne hätte. Windows 10 Installation soll vollkommen eigenständig...
  • Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home)

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
  • Problem mit zurücksetzen von Windows 10

Problem mit zurücksetzen von Windows 10: Hallo ich habe auf meinem Acer Laptop Windows 10 zurückgesetzt. Doch als der Laptop Windows neu installieren wollte hing er bei 64% und starte...
  • Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen

Video_dxgkrnl_fatal_error seit Wochen: Guten Abend, ich bin momentan echt am Verzweifeln. Seit Wochen plagt mich dieses Blue Screen und nichts hilft. Alle Treiber wurden neu...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470: Hardware: ATI Radeon Mobile 3470 Software: Windows 1703 läuft problemlos, Windows 1709 meldet beim Installieren (Update)...