Video zeigt Windows 10 mit X86 Win32 Apps auf Snapdragon CPUs für kommendes Surface Phone?

Diskutiere Video zeigt Windows 10 mit X86 Win32 Apps auf Snapdragon CPUs für kommendes Surface Phone? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es gab schon Gerüchte, dass man auf dem Microsoft Surface Phone natürlich auch echte Windows 10 Desktop Apps nutzbar machen will. Nun wurde mal so...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.182
Es gab schon Gerüchte, dass man auf dem Microsoft Surface Phone natürlich auch echte Windows 10 Desktop Apps nutzbar machen will. Nun wurde mal so eben ein Video veröffentlicht auf dem das Ganze dann auch live demonstriert wird. Viele verschiedene Apps aus den Bereichen Gaming, Office und Productivity laufen ohne Probleme auf einem Testgerät mit...

Zum Artikel: Video zeigt Windows 10 mit X86 Win32 Apps auf Snapdragon CPUs für kommendes Surface Phone?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Schlägt nun die Stunde für Microsoft auf den Mobilgeräten? Bin gespannt. :) Ich denke, das ist nur der erste Schritt, denn wenn dann tatsächlich ein echtes Windows auf den Mobilgeräten läuft, dann sind alle Mitkonkurrenten im Hintertreffen, denn die begnügen sich mit entsprechend angepassten, und abgespeckten Mobil-Betriebsystemen. Google arbeitet allerdings mit Andromeda bereits an der Fusion von Android und ChromeOS, rüsten also auch schon für einen ähnlichen Fall.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.738
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bei dieser Nachricht musste ich sofort an meinen RaspPi 3 denken. Ein quasi vollwertiges Windows 10 drauf installiert und die Möglichkeit, praktisch jedes beliebige Win32 basierte Programm auszuführen. Eine interessante Perspektive. Vielleicht gibts ja von Microsoft mal ein entsprechendes Image.
 
Thema:

Video zeigt Windows 10 mit X86 Win32 Apps auf Snapdragon CPUs für kommendes Surface Phone?

Video zeigt Windows 10 mit X86 Win32 Apps auf Snapdragon CPUs für kommendes Surface Phone? - Ähnliche Themen

  • Video über Humax Digital Receiver auf TV übetragen

    Video über Humax Digital Receiver auf TV übetragen: Tach allerseits, meine Frage wäre eigentlich an den Vodafone/Kabeldeutschland-Support zu richten. Leider kann man diese "Institution" vergessen...
  • Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

    Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine...
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

    Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen

    Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen: Windows 10 auf ARM soll für Snapdragon Prozessoren genutzt werden aber nicht für Smartphones, die aber eben auch oft diese CPU verwenden. Auch ein...
  • wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we

    wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet beschädigt auf we: Mp 4 download zeigt an flscher datei format oder beschädigt auf web seite lief alles
  • Ähnliche Themen

    Oben