Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Diskutiere Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu 100% durchgeführt werden. Bei Schritt 2 brach das Ganze aber bei ca. 40% ab.
Nun ist das gesamte Video aber nicht mehr auffindbar und auch noch nicht vollständig gespeichert. Wenn ich versuche, das Projekt im Movie Maker zu öffnen, wird kein einziges Video / Foto dargestellt.
Da ich das Ganze auf meiner Festplatte abspeichern wollte und nicht am Laptop, kann ich das Video leider nicht so einfach wiederherstellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

Ich hoffe auf Hilfe!

Vielen Dank, Franziska

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) - Ähnliche Themen

• Video mit Webcam auf externer Festplatte speichern?

Video mit Webcam auf externer Festplatte speichern?: Ich bin in Sache Videodreh ein Amateur, bitte schon jetzt um Verzeihung. Ich arbeite mit Win 10, habe sowohl eine Webcam im Laptop als auch eine...
  • Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote

Suche in Bilder und Audio und Video in Onenote: Hallo! Wie ist es möglich einen Text in einem Bild, Audio oder Video zu suchen in Onenote. Ich kann nur in einem Text suchen. Vielen Dank für...
  • Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)

Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag, ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App...
  • [WebCast] - Kurzes Video: OneDrive for Business - Wiederherstellung von MySite für gelöschte Benutze

[WebCast] - Kurzes Video: OneDrive for Business - Wiederherstellung von MySite für gelöschte Benutze: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung: Sie möchten MySite für einen Benutzer wiederherstellen, aber Sie können nicht mehr im Portal...