Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Diskutiere Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu 100% durchgeführt werden. Bei Schritt 2 brach das Ganze aber bei ca. 40% ab.
Nun ist das gesamte Video aber nicht mehr auffindbar und auch noch nicht vollständig gespeichert. Wenn ich versuche, das Projekt im Movie Maker zu öffnen, wird kein einziges Video / Foto dargestellt.
Da ich das Ganze auf meiner Festplatte abspeichern wollte und nicht am Laptop, kann ich das Video leider nicht so einfach wiederherstellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

Ich hoffe auf Hilfe!


Vielen Dank, Franziska
 
Thema:

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen) - Ähnliche Themen

Nach dem erfolgreichen Laden eines Projekts wird mal das ein oder andere Video mit gelben Ausrufezei: Ab diesem Thread teilen. Hallo liegt definitiv Am WMM nicht am Rechner nicht an einer Datei Habe selbes Problem lief bis zum...
Oben