Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt

Diskutiere Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern von der Sony Kamera einer Freundin Videos auf meinen Win-7 PC geladen. Die Kamera wurde via...
P

Poddae

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern von der Sony Kamera einer Freundin Videos auf meinen Win-7 PC geladen. Die Kamera wurde via USB angeschlossen und ich fand mehrere Ordner schön aufgelistet nach Datum (z.B. 26-12-2015) und konnte mir so den kompletten Ordner eines Tages praktisch auf den PC ziehen.

Wichtig: die Dateien waren auf meinem PC fertig heruntergeladen, da habe ich mir einige Videos angeschaut. Ein bisschen später, vielleicht 5 Minuten, habe ich die Kamera vom Pc getrennt, es gab 100% keinen Datenübertragungsprozess, ich habe keine Daten auf der Kamera verändert oder verschoben etc. .Mir ist klar dass es hier richtig gewesen wäre erst die Hardware sicher entfernen Funktion zu verwenden.

Jetzt zum Problem: meine freundin hat die Kamera heute via USB an Ihrem WIN10 pc angeschlossen und hat "3 verschiedene Wechseldatenträger" und viele seltsam benannte Ordner gefunden. Die Dateien sind auf dem PC nicht zu finden , aber auf der Kamera scheinbar noch zu finden. Leider hat sie kenen SD slot um nachzuschauen ob die Dateien dort erkennbar sind.

Was kann das Problem sein ? Habe leider keinen Modellnamen und würde sonst bei irgendeinem Sony Forum fragen, aber dieses ist das erste Forum, das ich mir zur Hilfe hole.

Danke Euch
Gruß ,
Paul
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Dateien werden von Windows 10, anders als noch bei Windows 7, nicht automatisch auf den PC importiert - wenn die Bilder auf der Kamera sind, dann müsst ihr sie auch selbst von dort auf den PC kopieren.
 
Thema:

Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt

Video-und Fotodateien von Sony Cybershot Kamera werden auf dem PC nicht angezeigt - Ähnliche Themen

usb-gerät wird nicht erkannt: hallo forum, diese fehlermeldung : "Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und...
Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903: Hallo, hab nen alten samsung laptop rumstehen mit win10 pro 64bit. Ich meine es war 1709 oder 1803 drauf. Modell: NP600B4B mit 8Gb ram und altem...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte drin: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...

Sucheingaben

lumix bilder werden nicht auf pc angezeigt

,

sony fotos importieren windows 10

,

sony dsc h50 videos nicht in ordner

,
sony cyber shot kamera
, windows 10 sony kamera bilder nicht sichtbar, sony kamera win10 bilder nach datum, sony dsc rx 100 fotos in ordner nicht angezeigt, Sony Kamera Videos auf pc, sony cyber shot videos werden auf pc nicht abgespielt
Oben