Video Software für Überblendeffekte

Diskutiere Video Software für Überblendeffekte im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich will aus einem langen Video quasi ein Best-Of machen und dazu einzelne Szenen überblenden. Was könnt Ihr denn so an Videobearbeitungssoftware...
R

Reggie

Ich will aus einem langen Video quasi ein Best-Of machen und dazu einzelne Szenen überblenden. Was könnt Ihr denn so an Videobearbeitungssoftware mit coole, vielen und guten Überblendeffekten empfehlen? (y)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
albe

albe

Erfahrener Benutzer
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Die Frage ist willst Du Geld ausgeben oder suchst Du ein kostenloses Programm?
Dann empfehle ich Dir Windows Movie Maker

albe

albe

Erfahrener Benutzer
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Ja lieber IT-SK,

auf diese Seite bin ich auch gestoßen und habe mir gleich die Nr. 1 VideoPad Video Editor heruntergeladen.
Ist ja laut Werbung 1 Monat kostenlos und dann kann man sich registrieren oder in der abgespeckten Version weiter arbeiten.
Ich mir also das Programm heruntergeladen und gleich losgelegt, da ich kein Profi auf dem Gebiet bin, war ich mehre Stunden daran gesessen. Szenen verschieben, Titel, Abspann, Übergänge, Videoefekte und zum guten Schluss noch Hintergrundmusik auf die 2. Tonspur gelegt. Waren alte Mini- Disc die ich gefunden habe, sehr tolle Erinnerungen und die mussten einfach als Video her. Habe dann jeweils meine Arbeiten als Projekt abgespeichert, da sich diese Arbeit über mehrere Tage hingezogen hat. Vor den Arbeiten kam immer wieder die Aufforderung mich zu registrieren, brauchte ich ja nicht, hatte ja ein angebliche Vollversion, gültig 1 Monat.
Zum finalen Schluss, wollte ich das ganze Projekt als AVI abspeichern, um es auch auf eine CD zu brennen. Jetzt hat es mich schier aus den Schlappen gehauen, dazu müssen sie sich registrieren und die Vollversion erwerben. Natürlich bekommen sie es zu einem Sonderpreis, haha.
Anderes Format war auch nicht möglich, da ich mir aber wirklich sehr viel Mühe damit gegeben habe, bin ich hingegangen und habe das Programm zum Sonderpreis erworben.
Ja so geht es auch, werde mir von dieser Firma nichts mehr kaufen, durch Schaden wird man klug.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Lade dir mal Adobe Premiere Elements herunter. Die kannst du 4 Wochen benutzen und das fertige Video auf eine DVD oder Blu-ray brennen.

Thema:

Video Software für Überblendeffekte

Video Software für Überblendeffekte - Ähnliche Themen

• When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration only (to make the file size smaller)?

When I recorded a narration with video... can I save a version that has the audio narration only (to make the file size smaller)?: Hi, I just recorded a 90min tutorial. Had the notebook camera activated. The file size is now 1.2GB. Which will be ok for some of my...
  • One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und...
  • Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins Anmeldefenster zu gelangen.: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten...
  • Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.: Hallo kann mir jemand helfen? Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen. Über systemsteuerung, Programe & Features...
  • AMD Radeon Software Crimson ReLife wird zur "Adrenalin" Edition - Teaser-Video inside

AMD Radeon Software Crimson ReLife wird zur "Adrenalin" Edition - Teaser-Video inside: Die Namensgebungen von AMDs Treiberpaketen scheinen mit der aktuellen "Radeon Software Crimson ReLive Edition" ihren Zenit bezüglich deren Länge...