Video Software für Überblendeffekte

Diskutiere Video Software für Überblendeffekte im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich will aus einem langen Video quasi ein Best-Of machen und dazu einzelne Szenen überblenden. Was könnt Ihr denn so an Videobearbeitungssoftware...
R

Reggie

Ich will aus einem langen Video quasi ein Best-Of machen und dazu einzelne Szenen überblenden. Was könnt Ihr denn so an Videobearbeitungssoftware mit coole, vielen und guten Überblendeffekten empfehlen? (y)
 

albe

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
700
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Ja lieber IT-SK,

auf diese Seite bin ich auch gestoßen und habe mir gleich die Nr. 1 VideoPad Video Editor heruntergeladen.
Ist ja laut Werbung 1 Monat kostenlos und dann kann man sich registrieren oder in der abgespeckten Version weiter arbeiten.
Ich mir also das Programm heruntergeladen und gleich losgelegt, da ich kein Profi auf dem Gebiet bin, war ich mehre Stunden daran gesessen. Szenen verschieben, Titel, Abspann, Übergänge, Videoefekte und zum guten Schluss noch Hintergrundmusik auf die 2. Tonspur gelegt. Waren alte Mini- Disc die ich gefunden habe, sehr tolle Erinnerungen und die mussten einfach als Video her. Habe dann jeweils meine Arbeiten als Projekt abgespeichert, da sich diese Arbeit über mehrere Tage hingezogen hat. Vor den Arbeiten kam immer wieder die Aufforderung mich zu registrieren, brauchte ich ja nicht, hatte ja ein angebliche Vollversion, gültig 1 Monat.
Zum finalen Schluss, wollte ich das ganze Projekt als AVI abspeichern, um es auch auf eine CD zu brennen. Jetzt hat es mich schier aus den Schlappen gehauen, dazu müssen sie sich registrieren und die Vollversion erwerben. Natürlich bekommen sie es zu einem Sonderpreis, haha.
Anderes Format war auch nicht möglich, da ich mir aber wirklich sehr viel Mühe damit gegeben habe, bin ich hingegangen und habe das Programm zum Sonderpreis erworben.
Ja so geht es auch, werde mir von dieser Firma nichts mehr kaufen, durch Schaden wird man klug.
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.241
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Lade dir mal Adobe Premiere Elements herunter. Die kannst du 4 Wochen benutzen und das fertige Video auf eine DVD oder Blu-ray brennen.
 
Thema:

Video Software für Überblendeffekte

Video Software für Überblendeffekte - Ähnliche Themen

Video-Schnitt Software: Hi, ich bin auf suche nach einfach zu bedienenden Videoschnitt Software . So wie z.b. bei Music AUDACITY bedientechnisch. Muss für eine Bekannte...
Amazon Prime Video für Windows 10 - Speicherort ändern und Download-Qualität anpassen: So mancher will auch am Windows 10 System Filme bei Prime Video herunterladen, damit man dann das Ganze auch Offline ansehen kann. In diesem...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
WhatsApp Anrufe und Videoanrufe am PC nutzen - So funktionieren WhatsApp Video-Chats am PC: WhatsApp wird nicht erst seit Corona gern für Videoanrufe und normale Anrufe verwendet, aber am PC war dies bisher nicht möglich. Nun hat es sich...
Empfehlungen für Video-Meetings: Hi Leute! Wir sind jobbedingt gerade auf der Suche nach ein paar Video-Telefonie Möglichkeiten für wöchentliche Meetings (ca. 15 Personen). Was...
Oben