Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates!

Diskutiere Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit monaten jedes mal den selben Bluescreen (Video scheduler internal error). Beim Surfen, Film schauen, mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit monaten jedes mal den selben Bluescreen (Video scheduler internal error).

Beim Surfen, Film schauen, mit Musik/Fotobearbeitungsprogrammen passiert NICHTS
Ich kann stundenlang dran sitzen und arbeiten - nichts!

Sobald ich aber ein Spiel spielen will, kommt nach einer gewissen Zeit der Bluescreen.
Abundzu kommts für 2-3 Stunden garnichts, und ab und an 2 mal in 30 min.



Ich habe über den Geräte-Manager ALLES - EINZELN geupdated, Windows Aktualisierung auch durchgeführt.
Über CMD sfc test - nichts


Woran kann das liegen wenn nicht an den Updates? und warum immer nur wenn ich Online spiele? und warum dann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen und nicht jedes mal??

Bitte um Aufklärung!
 
Thema:

Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates!

Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates! - Ähnliche Themen

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...
Video scheduler internal error: Hallo, mein Rechner produziert in letzter Zeit häufig einen Bluescreen mit der Meldung: Video scheduler internal error. Kann das an einer defekten...
video scheduler internal error: Guten Tag Ich hab mir selber einen Pc zusammengestellt, der wie folgt aussieht: Amd Ryzen 5 1600 Asrock AB350 K4 Gaming Corsair lpx 3000 8gb...
Windows 10 Update von Vers. 1703 auf 1709: Bin mit meinen Ideen am Ende. Habe jetzt in vielleicht 20 Stunden mit Unterbrechungen versucht das das Creators Update auf den Computer zu...
Oben