Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates!

Diskutiere Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit monaten jedes mal den selben Bluescreen (Video scheduler internal error). Beim Surfen, Film schauen, mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit monaten jedes mal den selben Bluescreen (Video scheduler internal error).

Beim Surfen, Film schauen, mit Musik/Fotobearbeitungsprogrammen passiert NICHTS
Ich kann stundenlang dran sitzen und arbeiten - nichts!

Sobald ich aber ein Spiel spielen will, kommt nach einer gewissen Zeit der Bluescreen.
Abundzu kommts für 2-3 Stunden garnichts, und ab und an 2 mal in 30 min.

Ich habe über den Geräte-Manager ALLES - EINZELN geupdated, Windows Aktualisierung auch durchgeführt.
Über CMD sfc test - nichts

Woran kann das liegen wenn nicht an den Updates? und warum immer nur wenn ich Online spiele? und warum dann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen und nicht jedes mal??

Bitte um Aufklärung!

Thema:

Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates!

Video Scheduler internal error Windows 10 - trotz updates! - Ähnliche Themen

• video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...
  • Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error)

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error): Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte...
  • Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Video scheduler internal error

Video scheduler internal error: Hallo, mein Rechner produziert in letzter Zeit häufig einen Bluescreen mit der Meldung: Video scheduler internal error. Kann das an einer defekten...